Beiträge von Frank/2

Aber die SMS Benachrichtigung dauert doch nur länger, wenn man eine verkettete, sprich SMS mit Inhalt von mind. zwei bekommt! So ist es jedenfalls bei meinen C500 und C550 :D

Sonst kann ich den Punkten auch zustimmen. Tastatur fand ich auch nicht gut... Verarbeitung hat zu den Vorgängern nachgelassen. Fazit: Wer WLAN nicht braucht, sollte bei WM 2003 bleiben, bzw kaufen... Ist auch deutlich preiswerter :D

Frank

Finde die Tasten am L7 zwar schön anzusehen, aber die vom L6 sind für mich einfach besser! Diese durchsichtigen Plastikzahlen auf der Metallfolie ist irgendwie nicht schön.... Zudem ist das L7 im unteren Bereich merklich dicker als das L6...

Können tun ja beide nichts. Schwarz finde ich zwar hübscher, aber insgesamt gefällt mir das L6 besser!

Frank

Hey Dirk,

danke schon einmal für die Antwort :top:

Nur brauche ich einen E-Mail Client.... :( Bei dem Vergleich steht ja, dass es einen haben soll.... Mist.... Find das L6 schön und brauch es nur zum Telefonieren und ab und zu E-Mails abrufen... Soll mein neues Firmenhandy werden....

Privat hab ich es eh mit Windows Mobile :D

Frank

Danke, hatte ich schon gelesen :D

Nur steht da nicht wirklich viel drin, bzw. stimmen ja bekannte Sachen nicht...

Zitat

Leider scheinen nicht alle Angaben ganz korrekt zu sein

Deshalb meine Frage...???

Frank