Beiträge von Frank/2

Hallo,

zu Weihnachten trenne ich mich von meinen Alltagshandys :D

SPV C500, Kaufdatum 09.2004, OVP, vor 3 Monaten ein komplett neues Gehäuse, dementsprechend fast neuwertig! Einzig der Leutsprecher klingt seit ein paar Wochen etwas knarzig, aber noch völlig ok. 90,- Euro

T630, scharz, ohne Branding, OVP, Kaufdatum März 2004, normale Gebrauchsspuren nach über 1,5 Jahren, Kontakte für Ladebuchse sind etwas mitgenommen, sprich das Handy lädt manchmal nur wenn man am Ladekabel wackelt, benutze es aber täglich und habe damit noch kein ernsthaftes Problem gehabt. 60 Euro

Abholung in Hannover, oder natürlich auch Versand :D

Frank

Zitat

Auch bei DPD, GLS und wie sie alle heißen (bei den beiden aber auf jeden Fall) ist das gegen Aufpreis möglich...einfach mal Preise vergleichen

Dachte ich auch: Bei einer GLS Filiale hier in H angerufen und der Typ meinte bei 750 Euro wäre für Privatkunden Schluss..... Noch Fragen?

Frank

Hallo,

was sind denn jetzt genau die Unterschiede zwischen dem alten compact und dem compact 2?

Farbe ist klar. Der 2er hat WM 5.0, aber was bietet das für Vorteile gegenüber 2003 SE, wenn Wlan nicht genutzt wird :confused: Abmessungen, Display, sonst ist doch alles identisch, oder?

Danke

Frank

Zitat

die sprachqualität ist besser als beim mda compact

na ja, das trifft auf 99 % aller Handy zu... :D

Wie ist denn die Lautstärke beim Telefonieren? Laut genug, um im Lärm noch anständig was zu verstehen???

Die Tastatur finde ich übrigens klasse :top:

Frank

Also mein Gerät hat deutsches Menü und deutsches T9 :cool:

Fazit nach einem Tag Rumspielen: :D

das beste "Ausgehhandy" :top: Unglaublich kompakt! Super flach!Gut verarbeitet. Tastatur kann man sehr gut benutzen! Display ist auch ok, schöne Animationen, insgesamt alles viel besser als bei den kleinen Panasonics :top:

Gesprächsqualität ist nicht umwerfend, aber laut und klar zu verstehen. Mein G51 ist dagegen viel zu leise.

Klasse Zweithandy für abends :D

Frank