Habe es jetzt bei Sotel.de bestellt. 199,- mit Rechung. Mal gucken wie das klappt.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es jetzt bei Sotel.de bestellt. 199,- mit Rechung. Mal gucken wie das klappt.
Frank
Hallo,
hat einer der Händler hier ein günstigen SDA 2 abzugeben?
Bei ebay bietet Sotel.de eins an.... Kennt die einer?
Danke
Frank
Hallo,
suche einen SDA 2. Nur neuwertig mit OVP und dazugehöriger Rechung. Kann auch Netlock haben.
Frank
Hallo,
wegen Wechsel von O2 zu T-Mobile, möchte ich auch das Gerät passend haben.
Mein XDA Phone ist OVP, Rechung von Dezember mit O2 Tasche.
Komme aus Hannover :cool:
Frank
ZitatBekommt man OTTO eigentlich eine Versandbestätigung?
wenn man zum Schluss der Bestellund anklickt " Bestätigung per Mail", dann ja ![]()
Hallo,
habe hier ein fast neues Mobile Pro Headset. OVP, 3x geladen, 100% neuwertig, Rechnung muss ich noch in der Firma raussuchen ca. 4 Wochen alt. Habe keine Verwendung mehr dafür.
Das Headset ist grau-blau und kommt mit der Ladebox, ist nicht bei allen Sets dabei.
32 Euro inkl. vers. Versand.
Frank
Stimmt leider... 3 Wochen Lieferzeit. Trotzdem unschlagbar günstig! Da konnte ich nicht widerstehen
:top:
:cool:
Frank
Hallo,
ich brauche einen neuen Vertrag.
Bei der Vielzahl der Anbieter und 1000 verschiedenen Optionen steige ich nicht immer durch
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.
Telefoniere im Schnitt 150 Minuten in alle Netze und fast alle Uhrzeiten. Schicke 300 SMS an alle Netze. Nun hätte ich gerne ein Minuten Paket, aber es gibt ja meistens nur 100, oder 200 Inklusivminuten :mad:
Was meint Ihr, ist ein günstiger Anbieter dafür? Vertrag mit Laufzeit, oder Prepaid ist mir egal. Handy brauche ich nicht. Sonst nutze ich nichts mit dem Vertrag.
Danke ![]()
Frank
also ich hatte hatte schon lange mit dem betriebssystem abgeschlossen, aber diese vorstellung... :top: :top: :top:
ich habe noch nie eine kamera benutzt (darf ich bei vw auch nicht) und brauche ein kompaktes SMARTPHONE.... eigentlich geht nur windows mobile, aber das sieht sehr sehr interessant aus....
![]()
Hallo,
suche eine schöne, originale D1 Nummer. Mur Vorwahl 0170, oder 0171. Und bitte nur Doppelzahlen wie 11 33 44 usw...
Danke
Frank