Hallo,
kann ich beim BT500 auch 2 Handys anmelden? Also wie beim 640er Plantronics zwei Handys parallel benutzen?
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich beim BT500 auch 2 Handys anmelden? Also wie beim 640er Plantronics zwei Handys parallel benutzen?
Danke
Frank
ich finde den Neo auch super interessant :top:
Aus welchem Material besteht denn nun das Gehäuse? Aus dem gleichen wie der alte XDA mini? Sprich eine Metallegierung?
Danke
also ich habe mein Tom Tom vor der Registrierung auf eine andere Mini SD kopiert, 1 zu 1. Läuft völlig problemlos :top:
Frank
ist fair, oder? :cool:
habe heute ein Sliver von T-Mobile bekommen.... Tolles Branding :flop: Und zudem schief eingebautes Display :flop:
Gleich wieder wech....
hat so eine xtra Karte eigentlich irgendeinen Wert??? Ich brauche die nämlich nicht....
ist mit Netlock.... aber d_s hat schon recht. ist egal.... bei mir eh, weil ne T-Karte reinkommt ![]()
Frank
Hallo,
habe ein neues SDA Business ohne Cam über. Neu, unbenutzt, Rechung von heute.
115,- inkl. vers. Versand
Frank