Hi,
geht mit der grünen Höhrertaste. Einfach lange gedrückt halten ![]()
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht mit der grünen Höhrertaste. Einfach lange gedrückt halten ![]()
Gruß Frank
noch da ![]()
Ich finde das L7 eigentlich rundum gelungen, gerade für den Preis :top:
Nur wer ab und zu in lauter Umgebung telefonieren muss, für den ist es leider unbrauchbar! Genau wie ein V3, es ist zu leise.... Leider...
Frank
Tja, das sind leider die Nachteile der aktuellen Motorola Serie.... Das letzte V3 war bei mir ebenso wie das L7 einfach zu leise....
Du wirst Dich damit abfinden müssen, oder Du musst den Hersteller wechseln....
Frank
Hallo,
klingt der neo genau so schlecht wie der XDA mini? Hat jemand einen Vergleich?
Danke
Frank
Hallo,
habe leider keinen aktuellen Thread gefunden...
Ich suche mal ein anderes Handy für meine Handwerksberuf als ein 6310i. Alle anderen getesteten Handy sind meistens deutlich leiser und ich verstehe meinen Gesprächspartner schlecht....
Welches von den aktuellen Handys hat den eine hohe Lautstärke??? Ich habe schon sooo viel ausprobiert.... :confused:
Frank
verkauft
Hallo,
habe ein Motorola SLVR L7, OVP von T-Mobile, Rechung vom 10.03. und hätte dafür gerne eine BenQ Siemens S68.
Komme aus Hannover
Frank
habe ich noch.....
140 inkl. Versand ![]()
Hallo,
habe am 10.03. von T-Mobile ein L7 bekommen. Müsste also Netlock haben, oder? Verkaufe es OVP mit der dazugehörigen Rechung. Abholung in Hannover möglich.
Suche ein 6310, oder 6310i möglichst in jet black in sehr gutem Zustand.
Frank
Suche auch: XDA mini, XDA neo, V3i