-
Hallo,
also als WM Benutzer ist diese Suite Software ja das absolut Letzte.... :flop:
Ich kriege keine Verbindung zu meinem E61. Kann mir mal bitte einer eine Anleitung für den Kram schreiben? Ich habe von der CD PC Suite installiert, nach Anleitung kommt dann der Verbindungsassistent, nur kann ich da kein Verbindungstyp wählen. Gehe ich auf weiter, oder direkt bei PC Suite auf verbinden, kommt immer, dass keine Verbindung besteht und ich PC Suite neu installieren soll :confused:
Danke
Frank
-
Wie öffnet das 8500 denn? "Slidet" es ganz weich auf wie ein V3, oder mehr mechanisch wie ein EF81, oder wie die alten MPX Geräte??? Kann das einer vergleichen?
Danke
Frank
-
-
wo kostet es denn in Hannover 349,-?
Danke
-
letzter Versuch vor ebay 
-
das Angebot hat mir die Hotline von O2 auch gemacht. Ganz normale VVL meines Online Genion. Wirklich guter Preis :top:
-
-
was sagt eigentlich Dein Finanzamt dazu 
Frank
-
Also ich habe mir das 71er auch mal genauer angeschaut... :cool:
Sehr schönes Gerät, überraschend gutes Display
klasse Verarbeitung, BQ macht einen klasse Job :top:
Allerdings sliden Samsung Handys deutlich hochwertiger... Das ist mein Empfinden. Der Slider hat einen etwas "rauhen" Widerstand, nicht so "glatt" und geschmeidig wie die Samsung Geräte.
Frank
-
Hallo,
habe ein schwarzes SLVR L7 von T-Mobile ohne Sim- und Netlock hier. Rechung vom 23.03.05, Tauschbeleg von Motorola vom 10.05.06, Gerät unbenutzt, Folien noch drauf. OVP mit allem was so dabei ist.
Suche ein:
BQ S68, EF71, Samsung P300
alles mit dementsprechenden Wertausgleich 
oder für 130,- Euro zu verkaufen
Komme aus Hannover
Frank