Hallo,
habe hier ein Nokia E61, OVP, Rechnung vom 28.06. Minikratzer an der linken Seite, kaum sichtbar, kein Branding.
Suche ein Nokia E60. Komme aus Hannover.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein Nokia E61, OVP, Rechnung vom 28.06. Minikratzer an der linken Seite, kaum sichtbar, kein Branding.
Suche ein Nokia E60. Komme aus Hannover.
Gruß
Frank
Also mein erster Eindruck ist doch sehr positiv! Konnte heute damit in einem Media Markt spielen ![]()
Habe aber noch kleine Fragen:
Kann man SMS/Email mit T9 auf der Tastatur eingeben? Muss doch gehen, habe aber keine Tastenkombi gefunden um von Zahlen umzustellen :confused:
Wie ist die Geaprächsqualität?
Und wie stehts mit der Akkulaufzeit?
Danke Frank
Hallo,
bestelle morgen früh einen Vario II per VVL, den ich nicht benötige. Gerät kommt direkt von T-Mobile und ist lieferbar. Wird nicht ausgepackt, bzw. könnte auch direkt zum neuen Besitzer geschickt werden. Bitte realistische Presivorstellung.
Kein Tausch/ Inzahlungnahme ![]()
Gruß
Frank
weiß jemand, ob und wann das Gerät in D verfügbar soll?
Ich würde es sofort bestellen ![]()
Frank
Hallo,
tausche mein 2 Wochen altes, neuwertiges Nokia E61. OVP, Rechung selbstverständlich.
Hätte gerne ein Qtek 8310, einen XDA neo oder mini in black.
Kommme aus Hannover.
Frank
Hallo,
hätte da ein absolut neuwertiges Nokia E61, OVP, Rechnung und suche ein 8500.
Frank
Also ich bin über die Tastatur sehr begeistert :top: Man darf natürlich keine riesigen Finger haben... dann wird es wohl schwierig...
Allgemein bin ich vom E61 sehr überzeugt. Eine vollständige Tastatur möchte ich nicht mehr missen, das Display ist klasse, Wlan einfach und schnell. Einzig die Übersicht von Symbian finde ich im Vergleich zu MS schlechter. Aber im Moment gibts zum E61 keine Alternative.
Die Größe finde ich durch die flache Bauform auch in Ordnung. Trage das 61er auch in der Hosentasche. Klar, etwas größer als ein P300
aber trotzdem erstaunlich handlich.
Ach ja, Excel läuft auch nicht zufriedenstellend... Da ist ein PPC deutlcih besser.
Frank
Hallo,
ich benutze bei meinem Router kein DHCP. Kann ich mein E61 trotzdem irgendwie da anmelden? Finde keine Einstellungen für eine feste IP?
Danke
Frank
wo finde ich die Einstellungen für IPv4 und 6?
Danke