mal abgesehen davon, dass hier sicher keiner ein Gerät bekommt ![]()
Bankeinzug kostet Dich ein Anruf bei der Bank und das Geld ist zurückgebucht....!
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal abgesehen davon, dass hier sicher keiner ein Gerät bekommt ![]()
Bankeinzug kostet Dich ein Anruf bei der Bank und das Geld ist zurückgebucht....!
Frank
Super Testbericht von Lutz:
http://msmobiles.com/news.php/5624.html
Frank, der sein P525 schon bestellt hat ![]()
Also ich finde das E60 wesentlich besser und robuster verarbeitet. Die Tastatur ist beim 60er viel größer und besser zu bedienen. Ich komme mit der von N73 überhaupt noch nicht zurecht...
Frank
Selbst so finde ich das Gerät den absoluten Oberhammer :top:
Ich finde das Layout vom Hermes halt nicht so toll und bestelle den 525er sicher... Leider gerade bei hoh ausverkauft ![]()
Wenn jemand einen Tip hat, wo ich einen in Niedersachsen abholen kann... Per Vorkasse in den anderen Shops dauert es mir zu lange. Brauche den am Samstag ![]()
Gruß
Frank
Hallo,
wie lange hält der Akku nun im Alltag?
Kann mal einer berichten...?
Hallo,
suche ein Qek 8310. Möglichst neu, natürlich nur OVP mit dazugehöriger Rechung ![]()
Gruß Frank
ich finde das E60 wesentlich besser. Viel bessere Tastatur und ein deutlich besseres Display. Dazu besser ausgestattet, besser verarbeitet, da kann ich die Größe leicht verschmerzen ![]()
Frank
Hallo,
brauche mal ein kleines, nettes Ausgehhandy. Welche Unterschiede gibts außer UMTS beim Z150?
Welches Gerät ist besser verarbeitet? Welches würdet Ihr empfehlen? Vor- und Nachteile?
Danke
Frank
Hallo,
verkaufe nun mein Alltags-E61, OVP, Rechnung vom 28.06. Minikratzer (-punkt) an der linken Seite, kaum sichtbar, minimale Gebrauchspuren, kein Branding.
Hätte gerne 245,- inkl. Hermes Versand.
Suche ein Microsoft Mobile Gerät, oder ein E60.
Abholung in Hannover ist auch kein Problem ![]()
Frank
Ich finde das Gerät einfach super klasse
Nur leider nutze ich UMTS auf meinem E61 doch sehr häufig.... :mad:
Frank