Beiträge von Frank/2
-
-
Hallo,
ich hatte das Gerät ja auch kurz. Vom ersten Eindruck ist es schon sehr wertig, klasse große Tastatur, bestes Display auf dem Markt, schnelle Software (10S für irgendetwas passiert??? da konnte was nicht stimmen...).
Letztlich ist die Haptik meines C500 aber besser und der Preis fürs 8310 noch sehr hoch (gerade im Vergleich zum C500, SDA II, C550) und da ich WLAN nicht unbedingt brauche (habe immer ein Notebook dabei), macht es für mich nicht so viel Sinn...
Ach ja, der Joystick hat wirklich viel Spiel, nicht schön aber dafür sieht er klasse aus
Insgesamt ein tolles Phone, auch deutlich besser von der Haptik als ein SDA I, meine Meinung 
Frank
-
suche immer noch

-
-
Hallo,
suche ein Symbian- Samsung D730 zum fairen Preis.
Danke Frank
-
Hallo,
biete ein schwarzes, neuwertiges Motorola V3 im Tausch und Zuzahlung gegen ein Samsung D730 an. Bei Interesse bitte melden :cool:
Frank
-
Hallo,
verkaufe eine neue Asus N6600GT Grafikkarte. Genau diese: http://www.amazon.de/exec/obid…01531/302-8893670-9265659
149 Euro bei Abholung aus Hannover.
Frank
-
warum der Aufwand :confused: ich habe bei handit bestellt und das zum Top-Preis....
Frank
-
Weiß jemand, ob das D730 bei O2 erscheinen wird? Und wann kommen die neuen HTC's?
Danke
Frank
-
Hallo,
kannst Du auch ein Samsung D730 dazu anbieten?
Gruß Frank