-
Hallo,
aus meiner mehrjährigen Erfahrung
hat fast jeder Shop hier ein "kleines" Problem mit der Rückabwicklung oder eventuellen Garantiegeschichten. Service ist da halt manchmal nicht so groß geschrieben.
ABER: Ich finde das nicht schlimm und völlig ok. Hier erwarten alle absolut ausgelutschte Preise, keiner will den Service bezahlen aber beschweren könne sich alle schnell! Wer bei den Shops bestellt, sollte sich klar darüber sein, dass alle Geschichten nach dem Kauf etwas länger dauern können. Thema durch.
Und Leute, die zum Testen Geräte bestellen, haben sowieso noch viel zu viele Vorteile. Das Fernabsatzgesetz wird da leider viel zu stark ausgenutzt :flop: Solchen Leuten sollte man mehr als nur 10 % abziehen. Meine Meinung!
Frank
-
Hallo,
hat jemand zufällig das Bild von Uli Stein, wo zwei Frauen gegenüber sitzen und die eine sagt: "Ich wähle noch mal die SPD" und die gegenüber antwortet: "Ich habe Krebs - Mir ist die Zukunft genauso egal"
War gestern auf der fu-langenhagen.de Seite, aber aus verständlichen Gründen wurde es wieder runter genommen 
Danke
Frank
-
-
es kann sich aber keiner aufregen, wenn die Karte regelmässig eingebucht ist, ab und zu mal angerufen wird und meinetwegen zwei SMS verschickt werden.... oder?
Frank
-
Ich kann auch bestätigen, dass die Verarbeitungsqualität, bzw. der Eindruck vom Gehäuse wesentlich besser als beim K750i ist. Es ist alles irgendwie fester und wirkt solider. Besonders die Tasten machen einen viel besseren Eindruck.
Frank
-
MDA compact wird mit, XDA mini OHNE Displayschutzfolie ausgeliefert.
Frank
-
Hi,
warum taucht jetzt im Handel das A101 als "altes" A102 auf? Gibt es die Outdoorvariante der kleinen Serie gar nicht mehr? Ich wollte eins kaufen und finde aber das Modell nicht...
Gruß Frank
-
Hallo,
habe meine ganzen PPC-Links seit dem MDA compact gelöscht... Also frage ich hier mal: Wie ist denn die Sprachqualiät beim XDA mini im Vergleich zum MDAc. Von dem war ich ja mit dem ersten T-Mobile Rom extrem enttäuscht. Das soll ja etwas besser geworden sein, aber immer noch sehr schlecht...
Danke für die Antworten.
Frank
-
Hallo,
suche ein Samsung E730 mit einem interessanten Vertrag, z.B. mit 50 SMS inlusive pro Monat und normaler GG. Wer kann was passendes anbieten?
Danke
Frank
-
Wie steht es mit der Outlook Syncronisation aus? Gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit seine Kontakte auf ein Samsung Handy zu bekommen?
Danke
Frank