-
ist zwar OT, aber dazu will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
manchmal sind hier selbst eingefleischte User einfach unnötig unfreundlich und besserwisserisch... :flop: Ich lese und schreibe hier seit "einiger" Zeit und solche Kommentare arniebirdy müssen doch nicht sein!?!?! Such Du mal nach XDA AND mini AND wlan... Was kommt raus? Alle Antworten auf die Fragen?
Klar wissen Kenner welches Gerät baugleich ist, welche Funktionen erweiterbar sind, aber müssen das alle wissen und auch alle perfekt mit der Suche umgehen können. Man kann auch freundlicher mit anderen Usern umgehen.
Nur meine Meinung.
Frank
-
Hallo,
biete ein gebrauchtes Samsung E100 an. Gehäuse unten ganz leicht verkratzt, sonst sehr gepflegt. Ein Akku völlig unbenutzt und neuwertig. Mit sämtlichen Originalzubehör und Verpackung.
Nur Verkauf gegen fairen Preis.
Gruß
Frank
-
Hi,
also ich arbeite mit 3 verschiedenen Handys (C500, SDA Music und MPX200) und der einmal installierten Active Sync Software zusammen. Klappt alles 100%ig. Bin über AS mehr als zufrieden :top:
Hatte auch schon mal kurz ein 220er. War von der Geschwindigkeit aber mehr als enttäuscht. Da läuft mein C500 um Welten schneller. Ansonsten ins Windows Mobile auf Handys einfach :top:
Gruß
Frank
-
stepmobile.com
könnt ihr bitte hier posten, wenn schwarze v3 lieferbar sind? dann bestell ich nämlich 
danke
Frank
-
-
Hey Sascha,
auch von mir viel Glück und Erfolg :top:
Melde mich ja bestimmt in regelmässigen Abständen :cool: Alles Gute
Frank
-
-
Hallo,
ich suche noch ein kleines 2. Handy für abends und da ist mir jetzt das J300 bei MM über den Weg gelaufen 
Hat schon jemand das Gerät und kann was zur Praxistauglichkeit sagen? Sprachqualität und Handling? Negative Punkte?
Danke
Frank
-
Hallo,
suche eins der oben genannten Geräte zum fairen Preis. Perfekt wäre im Raum Hannover.
Gruß
Frank
-
Hi,
kann zwar nicht alle Fragen beantworten
aber ich habe einige Zeit ein A100 gehabt und war sehr zufrieden.
Sprachqualität ist überraschend gut :top: Akku ist ebenfalls top. Verkettete SMS gehen. Tastatur ist einigermassen brauchbar. Empfang war bei mir immer gut, wohne allerdings in einer Großstadt... Kleines Display, aber sehr gut ablesbar. Gehäuse werden regelmässig bei ebay angeboten, müssen verschraubt werden.
Insgesamt ein super Zweithandy :top:
Gruß
Frank