verkauft
Beiträge von Frank/2
-
-
Hallo,
ich suche für ein befreundetes Ehepaar einen neuen Handyvertrag aus. Beide telefonieren viel untereinander, schreiben ein paar SMS und haben ein paar Gespräche zu O2 und D2.
Gibts da eine wirkliche Alternative zum Online-Tarif Genion Duo von O2?
Sollte man dann gleich einen Duo Online abschließen, oder zwei einzelne und die dann zum Duo machen??? Normale Verträge kann man nicht in einen online-Vertrag umwandeln, oder?
Danke
Frank
-
Hallo,
habe hier ein neues, unbenutztes SE K750i von E-Plus, selbstverständlich OVP und Rechung. Weiter ein SPV C500, OVP, Rechung aus letztem Jahr, einige kleine Gebrauchsspuren.
Ich suche einen Treo 650 im Tausch (ich weiß... wäre Zufall falls jemand einen hat...)
Ansonsten verkaufe ich das K750i für 310,- und das C500 für 180,- Euro. Abholung in Hannover und Umkreis kein Problem.
Frank
-
Kann ich auch nur eine PS2 im Paket mit GT4 (gibts als Komplettpaket von Sony) nehmen ohne Handy?
Danke
Frank
-
Hallo,
hätte da ein SPV C500, OVP mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren. Minikratzer unten am Gehäuse, etwas Staub unterm Display, sonst sehr gepflegt. Fotos auf Wunsch, Orange Logo ohne Rückstände perfekt entfernt, original verpackt mit allem Standardzubehör.
220,- Euro bei Abholung aus Hannover
256er Mini SD 10,- Euro
Tausch gegen ein schwarzes V3 möglich
Gruß
Frank
-
Tach

eigentlich halte ich ja nix von Nokia :eek: , aber nach ein wenig spielen bei Media Markt, war ich vom 3230 doch ganz angetan.
Was sagt Ihr denn zur Sprachqualität??? Mein letztes Nokia :confused: 6600 und 6230 fand ich leider überhaupt nicht akzeptabel.... Bin da etwas pingelig... Das 6630 fand ich beim "Probehören" allerdings sehr laut und klar.
Danke für die Meinungen

Frank
-
:top:
-
wer möchte?

-
Hallo,
da hat es meine Freundin wohl zu gut gemeint und mir ein "Extra" Motorola MPX200 mitgebracht.... Hab gleichzeitig aber auch eins gekauft

Also muss eins weg:
Absolut neu, OVP, Quittung von gestern
99,- Euro bei Abholung, sonst 106,- inkl. Versand
Frank
-
Hallo,
da mein letzter Thread etwas missverständlich war, hier mit passender Überschrift.
Ich suche einen "günstigen" Vertrag mit freien SMS, Netz egal in Verbindung mit einer Playstation2 mit GT4.
Kann das hier einer anbieten?

Danke
Frank