Beiträge von Frank/2

Hallo,

aufgrund der Extra-Aktion mit dem MPX200, brauche ich mein kürzlich hier erworbenes T610 in abyss blue nicht mehr :D

Zum Gerät:

T610 in abyss blue, original SE-Gehäuse mit blauem Akkudeckel, branding- und simlockfrei, frei gekauft von MP, Rechung vom 14.12.2004. OVP (Ladegerät und Putztuch unbenutzt), mit minimalen Gebrauchsspuren.

70 Euro bei Abholung in Hannover

Gruß

Frank

Hallo,

hätte da ein etwas über 2 Jahre altes Nokia 6310i in silber. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nicht wirklich schlimme. Normaler Zustand. Hab nur das Gerät mit Akku und Ladegerät.

90 Euro

Gruss

Frank

Hi,

hätte da ein T-Mobile SDA Music anzubieten. Tauschgerät aus Januar, Originalrechnung und Tauschbeleg vorhanden, OVP, sehr gepflegt, 185 Euro

SPV C500, OVP, 256er Mini SD, ein paar Gebrauchsspuren, 249,- Euro

Abholung in Hannover kein Problem, kein Tausch

Gruss

Frank

Ich würde ja auch mal wieder ein Samsung kaufen :D das E700 hat mir vom Stil gut gefallen.

Wie stehts aber mit der Outlook Syncronisation aus? Das ist das wichtigste Kriterium für mich!

Danke

Frank

Hallo,

um mal wieder "etwas" neues zu haben, möchte ich hier mein SPV C500 anbieten :D Es hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, kommt original verpackt mit einer 256MB Mini SD. Schweizer Rechung gehört auch zum Gerät.

Ich tausche nur gegen ein Imate SP3i. Je nach Zustand und Zubehör mit dementsprechendem Wertausgleich ;) Kein Verkauf und kein anderes Gerät anbieten! Oder??? Doch ein Treo 650 interessiert mich auch noch :D

Frank