-
Hallo,
aufgrund der Extra-Aktion mit dem MPX200, brauche ich mein kürzlich hier erworbenes T610 in abyss blue nicht mehr 
Zum Gerät:
T610 in abyss blue, original SE-Gehäuse mit blauem Akkudeckel, branding- und simlockfrei, frei gekauft von MP, Rechung vom 14.12.2004. OVP (Ladegerät und Putztuch unbenutzt), mit minimalen Gebrauchsspuren.
70 Euro bei Abholung in Hannover
Gruß
Frank
-
hätte immer noch Interesse 
Auch gerne mit dem Logitech Driving Force Pro 
Kann keiner das Paket zusammen anbieten?
Frank
-
Hallo,
hätte da ein etwas über 2 Jahre altes Nokia 6310i in silber. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nicht wirklich schlimme. Normaler Zustand. Hab nur das Gerät mit Akku und Ladegerät.
90 Euro
Gruss
Frank
-
Hi,
hätte da ein T-Mobile SDA Music anzubieten. Tauschgerät aus Januar, Originalrechnung und Tauschbeleg vorhanden, OVP, sehr gepflegt, 185 Euro
SPV C500, OVP, 256er Mini SD, ein paar Gebrauchsspuren, 249,- Euro
Abholung in Hannover kein Problem, kein Tausch
Gruss
Frank
-
Ich würde ja auch mal wieder ein Samsung kaufen
das E700 hat mir vom Stil gut gefallen.
Wie stehts aber mit der Outlook Syncronisation aus? Das ist das wichtigste Kriterium für mich!
Danke
Frank
-
wie schauts mit einem Osterpreis für den 650er Treo aus? 
Danke
-
Hallo,
nachdem ich 2 Verträge gekündigt habe, könnte ich mal wieder einen abschließen 
Kann jemand den Treo 650 mit einem günstigen Vertrag anbieten?
Danke
Frank
-
creaper
Leider läuft der Lüfter bei der V-Serie fast durch. Ist KEINE Einstellungssache. Nachzulesen bei aktuellen Zeitungen und u.a. hier:
Asus V-Test
Frank
-
Lucky69
Wie bist Du sonst zufrieden mit dem 650er? Kannst Du vielleicht mal Deine Eindrücke schreiben? Wie ist das Display?
Danke
Frank
-
Hallo,
um mal wieder "etwas" neues zu haben, möchte ich hier mein SPV C500 anbieten
Es hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, kommt original verpackt mit einer 256MB Mini SD. Schweizer Rechung gehört auch zum Gerät.
Ich tausche nur gegen ein Imate SP3i. Je nach Zustand und Zubehör mit dementsprechendem Wertausgleich
Kein Verkauf und kein anderes Gerät anbieten! Oder??? Doch ein Treo 650 interessiert mich auch noch 
Frank