-
Ich suche gerade auch ein gutes "Arbeitstier" für unterwegs und lege großen Wert auf Verarbeitung und Service. Habe mir fast alle namhaften Hersteller auf der Cebit ausführlich engeguckt und zu folgendem, persönlichen
Ergebnis gekommen:
In Frage kommt nur die IBM T-Serie, oder die V-Modelle von Asus. Beide bestechen durch ausgeklügelte Technik und Verarbeitung, wobei das Asus einfach schöner, aber weniger Service und mit Sicherheit nicht so wertstabil ist.
Leider kostet die gleiche Rechenleistung bei IBM immer mehr.
Wen es noch interessiert: Das Asus V bietet den besten Destop-Ersatz für unterwegs, allerdings mit ständig laufendem (wenn auch sehr leise) Lüfter.
Frank
-
Hallo,
ich habe auch ganz starkes Interesse am Treo 
Nutze im Moment zwei MS-Smartphone Handys (C500, SDA). Wie ist denn das SMS/EMail-Schreiben mit dem Treo? Tastatur ist klar, mir gehts ums Menu. Schnell und übersichtlich? Gibts irgentwelche Nachteile gegenüber dem MS-System?
Gibts Zusatzsoftware zum Verwalten von SMS/Email? Und ganz wichtig
ist das Display vom 650er wirklich soo gut?
Danke
Frank
-
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Samsung X10 Notebook unter 1000,- Euro.
Gruß
Frank
-
Hallo,
würde gerne Nordschleife fahren 
Woher bekomme ich die Ausrüstung und das Spiel GT4??? Mit was muss man sowas spielen? Lenkrad oder wie? Wer kann ein Paket anbieten?
Danke
Frank
-
Hallo,
ich suche für unsere Firma ein IBM T42 oder ein Asus V6835. Jemand eine günstigere Idee als notebooksbilliger?
Danke
Frank
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse an einer nagelneuen Nespresso Jura N3 Espressomaschine... Ist original verpackt mit Kaffee und zwei Espresso Tassen. Bei guenstiger.de kostet die gerade 239,- Euro.
Preis: 200,- Euro?!
Abholung in Hannover möglich 
Außerdem suche ich ein Imate SP3i und ein Samsung Notebook X05 
Frank
-
bei allen Handys mit Microsoft Smartphone geht das... SDA, SPV, usw...
Frank
-
deshalb habe ich ja auch geschrieben "auf der anderen Seite"...Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut!
Frank
-
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ganz im Gegenteil, mein Music klingt sehr gut. Auf der anderen Seite etwas hell, aber klar, laut und deutlich... Komisch, dass es da wohl so große Streuungen gibt :confused:
Mein C500 klingt etwas wärmer, noch nicht ganz so natürlich wie mein MPX200, aber dafür lauter.
Frank
-
Das V3 von Vodafone hat kein wirkliches Branding. Ist kein Live-Gerät!
Es existieren nur Start und Ausschaltanimation von VF und voreingestellte Datenkonten, die aber änderbar sind. Man merkt also nichts von VF... Die geamte Software und Icons sind absolut identisch zum ganz freien Gerät...
Frank