Beiträge von Frank/2

da muss ich doch mal ein dickes Lob an fonez aussprechen :top:

Der Umgangstton ist auf einmal um Welten besser geworden und man scheint sich ja wirklich um die Probleme der Kunden zu kümmern...! Das war nicht immer so.

Fiel mir hier nur gerade auf. Klasse, dass sich da anscheinend etwas zum positiven verändert hat... :top:

Frank

Hallo,

ich habe hier 2 Sony Ericsson T630:

1x schwarz, komplett ohne Branding, OVP, Rechnung aus März 04 mit einigen Gebrauchsspuren

1x schwarz, T-Mobile, OVP, Rechung aus Februar 04, top gepflegt, minimale Gebrauchsspuren

Ein silbenes Nokia 6310i habe ich auch noch. Nur mit Ladegerät, guter Zustand, 2 Jahre alt. Akku ist noch sehr gut

Bitte nur ernsthafte Interessenten! Verkaufe nicht 50% unter ebay-Preise....

Dann suche ich unabhängig von den anderen Geräten ein SDA Music von T-Mobile zum fairen Preis. Gerne im Raum Hannover.

Gruss

Frank

habe in den letzten 4 Wochen folgende Geräte im Einsatz, bzw. Einsatz gehabt:

6310i, T630, SDA, V3, C500, und D500

bester Empfang in schwachen Gebieten bei O2 ist/ war das 6310i fast gleichauf mit dem D500! Wirklich top :top:

Frank

Hab heute auch ausführlich bei Media Markt damit rumgespielt :cool:

Bin wirklich sehr positiv vom Gerät überrascht :top: Klein und handlich, top Display innen, brauchbare Tastatur für meine Finger, Joystick hat mir keine großen Probleme gemacht.

Etwas langsame Software, aber verzeihbar bei den Funktionen. Leider kein T9 vorne drauf. Das ist wirklich ärgerlich. Gut verarbeitet. Insgesamt aus meiner Sicht kaufbar ;)

Werde mal nach einem günstigen Ausschau halten :D

Frank

zur Sprachqualität:

ich bin da eigentlich sehr empfindlich und komme mit vielen neuen Geräten aufgrund der schlechten Sprachqualität überhaupt nicht zurecht.

Mein V3 hat sich aber sehr angenehm angehört. Kein heller Klang, aber sehr natürlich, warm und sehr klar. Hat mit Spass gemacht mit zu telefonieren;-) Besser als alle neuen Nokia-Geräte, etwas besser als die aktuellen SE-Handys.

Insgesamt (hab ich ja schon einmal in einem anderen Thread geschrieben...) ein tolles Handy mit zahlreichen einzigartigen Detaillösungen :top: Leider bietet es keine vernünftige PIM-Funktion, so dass es für mich völlig unbrauchbar ist. Ein V3 mit Microsoft, oder Symbian wäre perfekt. Oder wenigstens die Sync-Möglichkeiten von SE...

Für mich das schönste Phone 2004 ! :top:

Frank

für mich die 5 schönsten :cool: :top:

Motorola V3 (eigentlich mit Abstand)
    Motorola MPX200
    Nokia 8910 black (niemals i, auf so ein schlechtes Farbdisplay kann ich nicht gucken :D )
    Samsung D500
    SPV C500 (nicht das schönste, aber das BESTE :p )

Frank