jemand Interesse? ![]()
Beiträge von Frank/2
-
-
Hallo,
wie stehts mit Quittungstönen? Abschaltbar ohne das Handy ganz lautlos zu machen?
Was geht als SMS Ton? MP3?
Ist der Kalender anders als beim E800?
Danke
Frank
-
Das Software Branding lässt sich aber nicht ganz entfernen... Startanimation bleibt

Sprachqualität fand ich aber wirklich sehr gut :top:
Alles in allem ist mein C500 aber wertiger, besser verarbeitet und insgesamt schöner

Frank
-
Hallo,
hätte da ein neues, unbenutztes Z107 aus einer VVL und möchte es tauschen

Gegen ein paar Euros
oder vielleicht ein 6630 oder ein D500 oder ein V3...Gruß
Frank
-
Also bei mir in der Firma haben einschließlich mir drei Leute ein MDAc gehabt... und wir alle dachten ein defektes Gerät erwischt zu haben... Dann die Kommentare hier und in den PPC-Foren... nein, das Gerät klingt leider so schlecht :flop:
Schade, sonst ein Topgerät....
Zur Display/Tastensperre: Hab ich was überlesen, bzw etwas nicht gefunden? Mein MDAc ist immer wieder entsperrt worden beim Drücken auf Ein/Aus an der Seite :confused: Das bedeutet, da die Taste leicht hervorsteht man hat eigentlich nie eine Sperre drin. In der Hosentasche geht die dann natürlich auch sofort wieder aus... Völlig unbrauchbar...
Frank
-
es gibt soo viele 200er, aber wenige neuwertige E100
Wer will? 
-
Danke erst einmal

Aber was ist denn der Unterschied zwischen zweimal Genion online und Genion Duo online? Nur die GG beim Duo, die ohne Handy 14,95 Euro ist? Warum gehen dann zwei Verträge je 4,95 auch? Das ist doch so bestimmt nicht gedacht :confused:
Dann zahlt man für einen "herbeigeführten" Duo aus zwei Verträgen nut 9,90 GG :confused: Sicher?
Danke
Frank
-
Was ist denn mit einem 3D-Telefonbuch gemeint? Das "alte" kenne ich vom V3. Wie unterscheidet sich das neue?
Frank
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen

Ich suche ein möglichst günstigen Vertrag für meine Eltern. Beide telefonieren jeweils ca. 30 Minuten im Monat und schicken bis zu 100 SMS. Der Großteil ist untereinander, sonst teilt sich das ganze zwischen O2 und D2 auf.
Was nimmt man da? O2 Duo, oder zwei Zeitverträge mit 50 Minuten, oder gibts irgendwo ein Vertrag mit Partnerkarte :confused:
Danke
Frank
-
Hat das X200 ein deutsches Menü, sprich deutsches T9?
Danke
Frank