erledigt ![]()
Beiträge von Frank/2
-
-
erledigt
-
Hallo,
gibt es beim V3 ein Branding bei Vodafone, T-Mobile oder O2??? Oder alle komplett ohne Hard- und Softwarebranding?
Danke
Frank
-
Am besten Folie in Seifenwasser legen und feucht andrücken. Das geht ganz gut...
Frank
-
Hallo,
neues Spielzeug ist schon gefunden, deshalb nur Verkauf!
MDA compact, Rechnung von letztem Freitag, ohne Gebrauchsspuren, zu Hause etwas damit herumgespielt.
435,- Euro plus eventuellem Versand

Abholung/ Übergabe in Hannover möglich.
Gruß
Frank
-
ist zwar ot, aber was soll's

Wie fällt denn Dein Vergleich bei der Sprachqualität zwischen dem 6310i und dem V3 aus???? Danke

-
Also nach einem Tag Gebrauch
kann ich folgendes sagen:Gesprächsqualität ist wirklich nicht gut... Über ein Headset klingt alles eindeutig besser.... Mit dem Compact so zu telefonieren macht keine Freude...
Sonst gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Top Handling, super Verarbeitung, unübertreffliche Erweiterbarkeit, alles perfekt :top: klassse Display...
Aber ich bin kein Touchscreen-Freund, daher ist es nichts für mich...
Frank
-
erledigt
-
update

-
Hallo,
ich will mich von einigen Handys trennen
---
T-Mobile SDA, verkauftSony Ericsson T630, schwarz, ohne Branding, alles original SE, einige Gebrauchsspuren, OVP, Rechnung aus März, zusätzlich Kfz-Halter und Headset original SE, 125,- Euro
SPV E100, absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, deutsche Rechung aus August 2004, OVP, 125,- Euro
Nokia 6310, verkauft
---
Alle Geräte können in Hannover abgeholt werden.Ich suche: E398, 6310i
Frank