Der eingebaute Lautsprecher ist leider der gleiche wie beim normalen SDA... Also nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. einer der schlechtesten für so ein neues Handy...
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der eingebaute Lautsprecher ist leider der gleiche wie beim normalen SDA... Also nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. einer der schlechtesten für so ein neues Handy...
Frank
Hallo,
suche ein Motorola V3 und hätte ein neuwertiges SDA anzubieten... ![]()
Gruß
Frank
Die Business-Line von T-Mobile liefert schon für Geschäftskunden aus...
Frank
Hallo,
würde meinen SDA gegen einen MDA compact + ein wenig Bargeld tauschen wollen... ![]()
Frank
Hallo,
hätte da ein absolut neuwertiges SPV E100, lag nur bei mir zu Hause für eine Rufumleitung im Regal. Deutsche Rechung aus August 2004, OVP, neustes QTek-ROM.
Würde gegen ein Motorola MPX200 tauschen. Komme aus Hannover.
Frank
habe vorhin damit rumgespielt:
-geniales Gehäuse, perfekt für die Hosentasche, Verarbeitung top
-mittlere Taste keine Ok-Funktion
-tolle Tastatur, sehr groß, SMS-Schreiben :top:
-Display nichts besonderes, Außendisplay sehr schön
-Quittungstöne :flop:
-alte klingeltöne wie E100/E700 :flop:
-Kalender wie bisher, damit keine Organizerfunktion :flop:
-Software gleicht E100
alles in allem sehr schöne Form mit Samsung typischen Funktionsmängeln. Kein Handy für mich... Hoffentlich wird das D500 besser...
Frank
:top:
Hallo,
ich suche ein neues Centrino-Notebook bis 1200 Euro und bin nicht mehr so im Thema ![]()
Ist nur für Office-Anwendungen, Mail und Internet. Also Leistung ist ziemlich unwichtig. Mir kommt es auf eine gute Tastatur und ein richtig gutes Display an. Was würdet Ihr empfehlen? Oder ein gutes NB-Forum würde es auch tun ![]()
Danke
Frank
das heißt doch ganz klar:
99,- fürs V3
24,95 Bereitstellung
24x9,95 GG
Oder hab ich was falsch gelesen??? Dafür muss man eigentlich bestellen...
Frank
ZitatDas kleine Proggi heißt "IntelliPad" und ist bereits vorinstalliert.
Was macht das Programm genau? Wie kann ich mir das Simsen mit dem MDA vorstellen???
Danke. Frank