Beiträge von Frank/2

Hi,

diese Sachen werden leider nur nach dem Syncen mit Outlook angezeigt :confused: muss wohl ein kleiner Bug sein...

Sprich: Geburtstag im SDA eintragen - nix wird angezeigt, Geburtstag im SDA eintragen, dann syncen - Geburtstag wird korrekt angezeigt :confused: :eek:

Komisch.... aber so ist es bei mir...

Frank

Habe gestern bei einer T-Mobile Präsentation mit dem Compact spielen können :D

Erster Eindruck: einfach genial, super kompakt ;) sehr schön vom Handling, nicht super flach, aber ein tolles Gehäuse, Software ist ja bekannt, läuft sehr schnell, einfach klasse. Funzt alles so wie beim MDAII ( III kenne ich nicht). Nur Bilder mit der Cam sahen so mittelmässig aus.

Frank

Hallo,

hat vielleicht jemand im Raum Hannover eion SPV-C500? Ich würde mir gerne eins anschauen und bei Gefallen mein SDA dafür weggeben. Aber so auf Verdacht eins kaufen ist das halt etwas schwierig...

Wer hat eins und hätte Lust auf eine Kaffee? :D

Frank

Das SMS-Schreiben ist wirklich klasse. Leider habe ich mich noch nicht ganz auf die SDA-Tastatur "eingeschossen"... Beim S/// T630 ist die Tastatur einfach besser!

Das T9 ist für SE-Anwender perfekt weiter entwickelt. Alles ist ähnlich, bzw. besser gelöst. Auch das die letzten Wortreihenfolgen automatisch ergänzt werden, finde ich sehr gut. Geschwindigkeit ist schnell und das Display ist für SMS einfach genial.

Einzig die Tastatur bemängel ich und würde gerne ein C500 ausprobieren... ;) Ach ja, Smilies müssten so dargestellt werden wie bei SE... Das wäre klasse...

Frank

also ich finde ClearType mittlerweile doch besser :) sieht einfach wesentlich brillianter aus. Am Anfang fand ich es unscharf, jetzt ist es mir ohne CT zu "langweilig" :D Das Display wirkt mit einfach schöner...

Aber halt alles Geschmacksache ;)

Frank