Beiträge von Frank/2
-
-
Zitat
Warum persönlich? Da besteht nur die Gefahr, dass man aus Unwissenheit noch irgendetwas falsch gemacht (Hausfriedensbruch, Nötigung etc.). Ein gutes Inkassobüro kann auch Wunder bewirken
Also ich habe da leider aus der Praxis eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich bin seit 6 Jahren im Netzwerktechnikbereich selbstständig. Sowohl als Gläubiger als auch als Schuldner habe ich die Erfahrung gemacht, dass der offizielle Weg immer länger dauert.
Bei Forderungen kostet die Geschichte auch erst einmal Geld... Es hat mir immer mehr gebracht die Leute persönlich zu "nerven". Erlebe ich wirklich immer wieder. Und in schwierigen Zeiten begleiche ich meine Schulden bei Subs, Händlern, Vermittlern usw. auch wesentlich schneller wenn die bei mir auf der Matte stehen und Alarm machen...
Ich kann das nur jedem raten. Hinfahren und Stress machen. Jeden Tag Timo auf "die Eier gehen". WIE man Stress macht muss jeder selber wissen wo seine Grenze ist. Aber man kann schon sehr sehr viel bewegen. In Deutschland bringt der offizielle Weg leider erst viel später und mit viel Aufwand Erfolg, wenn überhaupt.
Und schnell machen, denn irgendwann ist es zu spät...
Frank
-
mal eine Frage: Warum fährt denn keiner mal hin und stellt Timo persönlich "zur Rede"
Also ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen und nichts unternehmen...Schade um die ganze Sache ist es trotzdem....
Frank
-
Hallo,
muss mal wieder etwas aufräumen
Im Angebot:S/// T630 in schwarz, ohne Branding, SE-Software, Rechung aus Februar 2004, mit einigen kleinen Gebrauchsspuren, natürlich OVP, inkl. Kfz-Halter HCH-33, 140,- Euro inkl. Versand.
SPV E100, absolut neuwertig, OVP, deutsche Rechung aus August, lag nur bei mir zu Hause eingeschaltet für eine Rufumleitung, keine Gebrauchsspuren, 140,- Euro inkl. Versand.
Abholung in Hannover kein Problem.
Suche ein 6310i und ein Moto V3

Gruss
Frank
-
Zitat
Mich interessiert weniger die Qualität, sondern die Lautstärke der Klingeltöne. Könntest Du einmal einen monophonen Klingelton in maximaler Lautstärke testen?
Habe ich doch geschrieben... Ist definitiv leiser! Du wirst dann sicher auch ein SDA überhören :p
Frank
-
Zitat
Wie laut sind die Klingeltöne im Verglich zum T630 und wie stark ist der Vibrationsalarm?
leider schlechte Antworten :mad: Klingeltöne sind original wesentlich leiser und hören sich auch noch :flop: an. Ok, beim T630 darf man nicht soo viel erwarten, aber im Vergleich zum K700 sind die Klingeltöne von der Qualität ein echter Witz :flop:
Vibra ist ebenfalls viel schlechter. Eben noch einmal getestet...
Tja, der SDA ist halt auch nicht perfekt
Aber trotzdem :top:Frank
-
Zitat
wie würdet ihr die Sprach- / Hörerqualität und Lautstärke im Vergleich zu nem T630 einstufen?
Kann ich sehr gut beurteilen, weil ich beruflich auch ein T630 benutze
Der SDA klingt dem 630er ziemlich ähnlich. Sprachqualität empfinde ich ein wenig besser, bzw. klarer. Leider noch nicht so gut wie bei meinem geliebten 6310i, aber sehr gut. Ist ein warmer Ton, ähnlich der älteren Samsung-Reihe. Lautstärke ist fast identisch, minimal lauter. Könnte halt ein wenig mehr sein, aber ok...Frank
-
Hallo,
möchte meinen neuen SDA gegen ein SPV C500 tauschen.
Frank
-
Ist das bei Euch auch so? Bei eingeschalteter Displaybeleuchtung, flackert das Display in ungleichen Abständen so als würde es fast ausgehen, als wenn es nicht genug Strom bekommt??? Sieht sehr merkwürdig aus??? Immer einmal ganz kurz, dafür sehr auffällig...
Frank
-
Angeblich kommt der SDA ohne Cam erst Anfang nächsten Jahres. Aussage von zwei unterschiedlichen Business-Beratern...
Frank