-
Hallo,
hätte da ein neues SDA. Ein Tag zum Testen benutzt. Völlig ohne Gebrauchsspuren. OVP und Rechung sind selbstverständlich...
Im Tausch gegen ein Orange SPV C500 oder gegen ein Moto V3 mit deutscher Software + 200 Euro. Neuwertig ohne Gebrauchsspuren und Rechung setze ich voraus 
Komme aus Hannover 
Frank
-
was bedeutet clear type eigentlich? danke...
Frank
-
Hallo,
also ich habe fast die gleichen Anforderungen an mein Geschäftshandy, kann aber vom Siemens nur abraten. Miese Tastatur und im Vergleich zur Konkurrenz sehr schlechtes Display...
Ich würde zum T-Mobile SDA / C500 raten. Das kann alle Anforderungen erfüllen, ist schön klein und gut verarbeitet. Ich arbeite im Moment u.a. mit einem SPV E100 und wenn man sich an Windows auf dem Handy gewöhnt hat, gibts kaum Alternativen.
P900/910 finde ich das gelungenste Symbian-Gerät, leider mir etwas zu gross... Beim Sendo muss sich noch herausstellen wie die Empfangsschwäche zu beurteilen ist...
Gruss
Frank
-
Fakt ist, das ich das gepostet habe, weil ein User hier im Forum ein V3 von denen bekommen hat. Mit deutscher SW...
Auf die Lieferbarkeitsanzeige habe ich gar nicht geguckt... Was soll's... BB006 weiß ja eh alles besser und ist der TT-Gott 
Habe mein Posting auf der ersten Seite editiert. Gehört hier nicht in den Thread von MP. Sorry noch einmal...
Frank
-
EDIT: sorry MP, gehört nicht in Euren Thread. War gestern wohl zu spät... 
-
exklusiver Preis... Leider nicht mehr ganz zeitgemäß 
Frank
-
Zitat
deine einsicht freut mich! na also geht doch!
hey sonyc,
schon mal das wort ironie gehört, oder gelesen 

ich fand rog's posting klasse :top:
Frank
-
Bei T-Mobile muss man ganz schön auf eine Vorbestellung drängen :mad: Mein Bussines-Berater wollte nur nach Androhungen
ein SDA für mich vorbestellen... Die stellen sich vielleicht an....
Bei der normalen Hotline wissen viele Mitarbeiter immer noch nichts mit dem SDA anzufangen... "Sie meine sicher den MDA, oder???" 
Frank
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass es einen signifikanten Prozentsatz der typischen Nokia 8850-Klientel gibt, die nach dem V3 lechzt. Das mag vielleicht für einige der Freaks hier zutreffen, die ich schon allein, weil sie hier anwesend sind, höflicherweise NICHT zu o.g. typischer Klientel rechne... Aber von diesen wenigen Leuten abgesehen wissen wir doch, was das gängigerweise für Leute sind, die mit 8850 und Co. rumlaufen. Mit einem Motorola - egal welchem - wären diese Menschen überfordert, ganz zu schweigen davon, dass nicht "Nokia" draufsteht...
Das sehe ich auch so! Wenn ich mir angucke wer hier in Hannover mit den typischen Nokias in den Bars sitzt... da erspare ich mir jetzt mal einen Kommentar... 
Trotzdem hoffe ich, dass Laubi nicht Recht hat
Das V3 wird 100%ig zu meinen Spielzeugen gehören :cool: Frage mich nur welches ich zuerst in den Händen halte? SDA oder V3? Wohl das SDA und dann kann ich aufs V3 gut 2 Wochen warten...
Frank
-
Zitat
Ich werde es mir in ca. 12 - 18 Monaten kaufen, wenn der Preis unter 200 Euro gerutscht ist. 500,- sind mir echt zu teuer für so ein Spielzeug. Wer hat heutzutage noch Geld für sowas übrig?
solche Kommentare sind hier wohl völlig überflüssig...
ist ja schlecht für Dich, dass Du so arm bist, aber für das V3 gibts auch einen Markt für 500+ Euro!
So, jetzt wieder zum Thema 
Frank