-
Wichtig wäre noch zu sagen, dass das E100 eine wirklich klasse Tastatur hat :top: Neben einem 6310i für mich die beste auf dem Markt. Das MPX hat eine deutlich schlechtere.
Wer viel SMS oder EMails damit schreiben will ist das E100 die bessere Wahl.
Ansonsten muss man halt entscheiden was man lieber hätte, Klappe ja oder nein? 
-
Zitat
zu: "kein USB-Port" , Dank Bluetooth, infrarot auch nicht nötig.
sorry, da muss ich aber mal widersprechen.... Fotos, Videos und MP3s per Bt oder Irda dauern ewig. Da wäre ein USB-Port mit Kabel die beste Lösung.
Ansonsten bin ich widererwartend doch sehr angenehm überrascht vom S. So dicke Dinger interessieren mich eigentlich nicht
Aber ein wirklich gelungenes Phone. Top verarbeitet, super Display und handlicher als die Abmessungen sagen. Leider ist die Schrift bei SMS und EMail für das riesige Display sehr sehr klein. Da hätte man einiges für eine bessere Lesbarkeit und Komfort machen können.
Frank
-
Zitat
Die Firmware version was drauf ist nicht so gut was mir fehlt ist zb. Uhr im standy-by modus hoffe bald kommt das rein.
geiles deutsch :top: 
sorry für ot 
-
Hallo,
hab da mal eine Frage: Wie öffnet man das Gerät? Einhändig wie beim V80, "schnapp" und es ist auf? Oder gibt es keine Unterstützung beim Aufdrehen?
Danke
Frank
-
Zitat
Echt schon erstaunlich mit der Preisgestaltung finde ich
ihr müsst nur mal auf "der deal des tages" klicken. es ist da völlig normal, dass ein artikel meist sehr günstig angeboten wird. gestern war es halt das mpx 
-
-
ups, war wohl doch zu vie Kaffee heute morgen :gpaul: :apaul: ich habe ganz klar etwas mit den Augen :eek: 
nicht mal als Geschäftskunde kann man den bei T-Mobile vorbestellen... :mad:
-
warum sind denn jetzt da die Seiten des Geräts silber??? Sieht wesentlich schlechter als in schwarz aus!
Kann einer sagen wie das SDA wirklich rauskommt. Wenn es mit silber erscheint bestelle ich ein C500...
Danke
Frank
-
Hi,
also meinen Geschmack trifft das SDA 100% :top: Super edel, geniale Optik... 
Aber wie ich das auf den Fotos sehe, hat das SDA einen anderen Homescreen als das C500, sprich wie WM2003 auf dem MPX?! Keine senkrechte Menüleiste?! Oder ist das bei den ungelockten C500 auch so?
Ich find das Teil top und werde es sofort bestellen... Dann hat mein E100 ausgedient :cool:
Frank
-
elmekki
Tausend Dank für die wirklich aufschlussreichen Antworten :top: Werde das Moto am Montag bestellen und bin richtig gespannt ob es mein heißgeliebtes T630 ersetzen kann :cool:
Danke noch einmal
Frank