ich würde auch noch ein neues 6310i nehmen ![]()
wenn es mir jemand gleich auf jet black inkl. tastatur umbaut, wäre es perfekt ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde auch noch ein neues 6310i nehmen ![]()
wenn es mir jemand gleich auf jet black inkl. tastatur umbaut, wäre es perfekt ![]()
Frank
Hallo,
suche ein Siemens SX1, schwarz von O2
Danke
Frank
ich verstehe euch nicht :confused:
Zitatdie Sprachqualität ist nur "gut", sobald ein Gespräch steht ist ein leichter Hall im Hörer
für mich ist das halt ein absolutetes totschlagkriterium...:flop: meins hat auch gehallt und das bei einem 300 euro handy... sorry... für mich dient ein handy zu 80% zum telefonieren und wenn man das nicht mal hinkriegt...
gerade im vergleich zum 6310i ist das 6230 wirklich schrott beim telefonieren...:flop:
Frank
also wir benutzen auch 6310i/6210 in der firma. ich probiere eigentlich jedes neue handy privat aus. hobby halt ![]()
meine erfahrungen sind ganz eindeutig. niemals ein 6310i gegen ein 6230er tauschen. wesentlich schlechtere sprachqualität, wesentlich schlechtere stand-by zeit, wesentlich schlechtere verarbeitung :flop: :flop: :flop:
fürs telefonieren im alltag gibts vom handling und von der qualität leider noch keinen nachfolger. leider ![]()
Frank
also ich kann fast nur schlechtes vom 6230 berichten...
verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.
sprachqaulität völlig inakzeptabel! nachhallen und einfach unnatürlich. überhaupt kein vergleich zum t630/k700.
vielleicht habe ich ja auch ein montagsgerät erwischt, aber ich verstehe einfach nicht wie so viele das gerät loben :confused:
Frank
Ich suche mal wieder eins ![]()
erledigt ![]()
Hallo,
habe ein 6230 in Thin Grey von O2, Rechung aus Juni, neuwertig.
Suche
MPX200
6310i
T610 mit 630er Display
P900
Nokia 6600
Einfach mal was anbieten
Wertausgleich natürlich vorausgesetzt;-)
Gruß
Frank
Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden ![]()
Mit welchen Programm kann man wav-Dateien in mp3's umwandeln. Danke
Frank
hallo oliver,
den besten empfang, bzw. die beste verbindung hat man bei einem "haltewinkel" von 45 grad! ich erkläre jetzt nicht die grundlagen von antennentechnik... aber so ist das nun einmal ![]()
gruß
Frank