Beiträge von Frank/2

ich verstehe euch nicht :confused:

Zitat

die Sprachqualität ist nur "gut", sobald ein Gespräch steht ist ein leichter Hall im Hörer

für mich ist das halt ein absolutetes totschlagkriterium...:flop: meins hat auch gehallt und das bei einem 300 euro handy... sorry... für mich dient ein handy zu 80% zum telefonieren und wenn man das nicht mal hinkriegt...

gerade im vergleich zum 6310i ist das 6230 wirklich schrott beim telefonieren...:flop:

Frank

also wir benutzen auch 6310i/6210 in der firma. ich probiere eigentlich jedes neue handy privat aus. hobby halt ;)

meine erfahrungen sind ganz eindeutig. niemals ein 6310i gegen ein 6230er tauschen. wesentlich schlechtere sprachqualität, wesentlich schlechtere stand-by zeit, wesentlich schlechtere verarbeitung :flop: :flop: :flop:

fürs telefonieren im alltag gibts vom handling und von der qualität leider noch keinen nachfolger. leider :(

Frank

also ich kann fast nur schlechtes vom 6230 berichten...

verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.

sprachqaulität völlig inakzeptabel! nachhallen und einfach unnatürlich. überhaupt kein vergleich zum t630/k700.

vielleicht habe ich ja auch ein montagsgerät erwischt, aber ich verstehe einfach nicht wie so viele das gerät loben :confused:

Frank

Hallo,

habe ein 6230 in Thin Grey von O2, Rechung aus Juni, neuwertig.

Suche

MPX200
    6310i
    T610 mit 630er Display
    P900
    Nokia 6600

Einfach mal was anbieten ;) Wertausgleich natürlich vorausgesetzt;-)

Gruß

Frank

hallo oliver,

den besten empfang, bzw. die beste verbindung hat man bei einem "haltewinkel" von 45 grad! ich erkläre jetzt nicht die grundlagen von antennentechnik... aber so ist das nun einmal ;)

gruß

Frank