-
noch einmal ich 
bb007: warum weiß jeder, dass wir uns nicht mögen? ich wusste das nicht...
egal, ich hab ja mein k700 wieder weggeben. ein grund war halt der inhalt des threads. ist ja auch nur ein persönliches empfinden gewesen. aber wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit der meinung.
007 hat sich mit sehr vielen kommentaren selbst gut dargestellt. jeder kann das ja genau verfolgen 
Frank
-
Zitat
Ganz ehrlich: Ich habe selten ein schwachsinnigeres Thema in einem Fachforum hier gesehen.
hey bb007, deine testberichte in allen ehren, aber manchmal fehlt dir ein wenig toleranz! es gibt user, ich bin einer davon, die stört diese gehäuseform vom k700. nimm es doch einfach mal so hin!
zu deinen dummen kommentaren fällt mir auch nur ein: So ein Blödsinn...
:flop:
Frank
-
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Handy ohne Vertrag. Zb. 3410 oder so ähnlich..
Vielleicht kann ja ein TT-Händler etwas anbieten... Vielleicht Restposten. Dann spar ich mir den Weg zu günstiger.de 
Danke
Frank
-
Hallo,
das 6310i ist ja bekannt für eine nahezu perfekte und sehr laute Sprachqualität. Gibts mittlerweile schon was vergleichbares neues???
Mein T630 und K700i klingen nicht schlecht, sind aber wesentlich leiser und es fehlt etwas das "Festnetzgefühl"...
Ich weiß, alles subjektiv... Trotzdem interessieren mich Eure Meinungen...
Frank
-
ich finde übrigens die statuszeile, in der empfang, akku usw. angezeigt wird sehr lieblos gestaltet. warum hat man denn ein farbdisplay, wenn alles eine langweilige farbe hat.
man gucke sich insbesondere das k700i an. ein farbiges häuschen, empfangsstärke und akku haben schöne farben. klasse gemacht.
ist sicher nicht wichtig, wollte es nur mal loswerden
trotzdem habe ich wieder lust auf's x 
Frank
-
suche immer noch ein 6230... 
ein neues 6310i brauche ich auch noch :cool:
-
hey willi,
also mir hat der vergleich wirklich geholfen :top: danke. top beschrieben. hätte das 6820 das display vom 30er wäre es schon fast perfekt für mich..
gruß
Frank
-
Hallo,
möchte mein Sony Ericsson K700i anbieten
Es ist von O2, Rechung vom 30.06.04, optic silver und 2 Tage zum Testen missbraucht
keine Gebrauchsspuren.
Ich suche ein silbernes Nokia 6230. Am besten auch von O2.
Ansonsten wären 280 Euro inkl. Versand auch ok 
Gruß
Frank
-
hey laubi,
schön, dass du immer wieder die tt-user, die ja wirklich kein interesse an ms-phones haben informierst 
ot:
ich bin mir nicht sicher ob das 220er nicht doch etwas unhandlich ist... die grundfläche ist ja trotz der etwas dünneren bauweise im vergleich zum 200er gestiegen... außerdem ist das glanzschwarz vom mpx200 optisch kaum zu toppen :top:
schade, dass lutzh nicht so einen testbericht ala bb007 schreibt :mad: aber das video ist schon cool :cool:
zu einem vernünftigen preis nehme ich das 220er aber auch in jedem fall, aber 925 iss schon hart :eek:
warten wir mal ab...:D
-
Hallo,
suche ein neues Nokia 6230 und würde es gegen ein neues Sony Ericsson K700i von O2 tauschen wollen. Komme aus Hannover.
Frank