-
und ich dachte schon, ich bin der einzige dem das aufgefallen ist!!!! also ich kann auch nur sagen, dass es ziemlich unangenehm am ohr liegt. man hat immer diese relativ scharfe kante am ohr...:flop:
ein t630/610 ist da wesentlich weicher und angenehmer... auch wenn das einige hier nicht so sehen, aber das ist der hauptgrund warum ich das k700 wieder verkaufe :eek: ich telefoniere viel und da ist mir das gerät zu unhandlich weil zu kurz und zu hart am ohr...
Frank
-
also ich kann mich überhaupt nicht beklagen... :cool:
nach 2x komplett leer hält der akku schon 2 volle tage (nachts immer an)... mein t630 hat bei meiner benutzung 3-4 tage mitgemacht. am anfang war der akku vom 630er auch nicht besser...
also ich rechne sicher mit 3 tagen und das ist vollkommen ok bei den funktionen und stromfressern 
außerdem fahre ich auto, habe eine kfz-halterung und ein ladekabel im auto. also wen juckst wenn das ding 2 oder 3 tage durchhält... und ab und zu bin ich sogar zu hause und da liegt das ladegerät... ach ja, strom habe ich in der wohnung auch 
ihr regt euch über sachen auf... nene... :p
-
also in schwarz kaufe ich das sofort :cool:
sehr genial, hauptsache es kommt dann auch mal irgendwann....
Frank
-
hallo,
das sx1 hat mich eigentlich nie interessiert. doch in schwarz finde ich es wirklich optisch genial...
es wurde hier ja schon alles zum sx1 geschrieben. nur leider über sehr viele threads verteilt und man findet immer nur einzelne details. kann hier vielleicht mal jemand eine kurze zusammenfassung nach dem motto "wie zufrieden seit ihr..." schreiben???
-wie lange hält der akku
-gewöhnt man sich an die tastatur
-sprachqualität
-wie gut ist der mp3-player
-positives
-negatives
-veränderungen zur ersten serie
habe schon ein 6600 gehabt und kenne das betriebssystem. für 149,- mit online-vertrag doch ein gutes angebot, oder?
vielen dank und bitte nicht meckern, dass ich nicht 300 einzelne seiten lesen möchte... 
Frank
-
Zitat
doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan
das sehe ganz genau so!!!! da lobe ich mir mein 630er... leider ist das k700 sonst zu gut um es wieder weg zu geben :cool:
klasse gerät, mist tastatur
Frank
-
besonders schlimm finde ich u.a. beim vf.branding, dass die schönen smilies beim sms/email-schreiben verändert wurden...
bei allen anderen 6xx/700 sind die bekanntlich gelb und so groß wie eine zeile, bei vodafone blau und nur halb so groß... :flop: viel zu klein, die unterschiedlichen smilies sind sehr schlecht zu unterscheiden...
mich würde das stören...
Frank
-
noch einmal eine frage zum thema 
wenn mich jemand auf der homezone zuhause anruft und das gespräch weiter zum zweiten o2-vertrag geleitet wird, wie siehts mit der rufnummernübertragung des anrufers aus??? kommt die auf meiner mobilnummer an???
danke
Frank
-
tach auch,
ich muss jetzt mal meine meinung dazu schreiben...
ich war vor der cebit noch fest überzeugt ein x zu kaufen, insgesamt ein wirklich super durchdachtes handy. zudem ein kleiner hersteller, der auch von uns "handy-verrückten" unterstützung verdient. fand ich so...
mittlerweile habe ich überhaupt keine lust mehr auf das phone... diese ewige hin und her... und die zeit geht halt weiter. es rücken viele neue interessante geräte nach. schade eigentlich...
ich kann für mich nur sagen, dass es nur an der lieferbarkeit gelegen hat. jetzt habe ich wirklich kein interesse mehr. im thread macht es auch keine spass mehr zu lesen...
und wer weiß wann es wirklich kommt....
Frank
-
bin ich eigentlich der einzige der die tastatur schlecht findet. gerade im vergleich zum t630 hat sich die bedienung verschlechtert...
und das gehäuse ist zwar gut verarbeitet, aber dicker, breiter und dafür kürzer als ein 610/630. finde ich ebenfalls eine verschlechterung. liegt schlechter in der hand und trägt in der hosentasche mehr auf...
von der form und der tastatur finde ich mein t630 irgendwie besser... aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch ans 700er 
Frank
-
die eplus geräte sind komplett silber. äußerlich völlig ohne branding. genau wie auf der se-seite zu sehen.
Frank