-
Hallo Christian,
heißt das, dass Ihr ein T630 dann auch nur in schwarz bekommt? Meine Freundin möchte unbedingt ein weißes haben und bei O2-online direkt habe ich schon geschaut. Deswegen meine Frage hier...
Keine Chance ein weißes T630 zu bekommen?
Danke
Frank
-
Hallo,
es gibt ja hier ein paar Händler, die Online Verträge abschließen dürfen. Ich möchte eine O2-Online Select Vertrag in Verbindung mir einem WEIßEN T630 abschließen. Wer kann ein Angebot machen?
Danke
Frank
-
Hallo,
hätte das hier noch anzubieten:
T630, schwarz, komplett ohne Branding, ganz leichte Gebrauchsspuren, selbstverständlich OVP und Rechnung
Kfz-Halter SE HCH-33
Bluetooth-Headset HBH-65, OVP, neuwertig
Nur zusammen. Bitte realistische Angebote. Oder Tausch gegen Motorola MPx200, SPV Tanager, QTec 7070
Frank
-
Hallo,
suche ein MPx200, möglichst neuwertig, OVP und mit beiliegender Rechnug.
Hätte ein T630 in schwarz, komplett ohne Branding, passende Kfz-Halterung und ein Bt-Headset HBH 65 anzubieten. Oder natürlich auch Euros 
Thx
Frank
-
Hallo,
suche mal wieder ein Nokia 6310i. Möglichst neu, nur OVP mit Rechnung. Max. 2 Monate alt. Bis 160,- Euro.
Danke. Komme aus Hannover
Frank
-
also als t630 besitzer muss ich schon zugeben, dass das 6230 wirklich mal wieder ein sehr durchdachtes und gutes nokia ist. klasse funktionen. das spricht ganz klar fürs nokia. display ist kleiner und schlechter.
was mich aber wieder bestätigt hat, ist die materialanmutung. die ist bei sonyericsson wesentlich besser. das t630 fühlt sich viel viel wertiger an. das nokia macht einfach immer noch ein kinder-plastik-eindruck.
Frank
-
Hallo,
biete ein völlig ungebrandetes T630 in schwarz an. Kein Hardware und Software-Branding. Natürlich OVP und mit Rechung.
Suche ein Nokia 6230. Wertausgleich ist selbstverstädlich
Frank
-
t-mobile hat eine eigene software drauf (branding), bei der die rechte taste immer t-zones ist... da hilft nur ein "ilegales" flashen...
speicher ist identisch zum t610
-
Hallo,
ich biete ein T630 in schwarz an. Das Gerät ist von MP komplett umgebaut und mit der originalen SE-Software versehen. Also keine Branding. Natürlich OVP und mit Rechnung.
Ich suche ein neues T610, am liebsten in abyss blue. Branding egal, Hauptsache neu oder absolut neuwertig. Nur OVP und mit beiliegender Rechnung.
Wertausgleich muss natürlich auch sein
Am besten wäre noch jemand aus dem Raum Hannover...
Zur Not verkaufe ich das schwarze auch...;)
Frank
-
fällt mir gerade auf... hab immer noch keins...