Beiträge von Frank/2

hallo,

hatte ein 66er der ersten serie und war damals sehr unzufrieden mit der sprachqualität. absolut blecherner klang :flop: sonst war ich allerdings bis auf die nokia typischen verarbeitungsmängel extrem vom 6600 überzeugt...

hat sich im laufe der produktion und neueren software vielleicht etwas an dem manko geändert, oder ist die frage völlig überflüssig weil sich technisch eh nichts am gerät ändert???

danke

Frank

ich habe mir heute auch mal das x auf der cebit angeschaut...

ich war allerdings, gerade wegen vieler postings hier positiv überrascht. ok, verarbeitung war net so toll, software hat einige macken.... aber insgesamt eine schöne und funktionelle form, klasse konzept, super aufwertung von symbian :top:

trotzdem ist diese billige carbon-optik überhaupt nicht mein fall. sieht einfach völlig fehl am platz eines business-phones aus :flop:

ich bin mal auf die endgültige version gespannt...

Frank

Hallo,

hat schon jemand ein T630 von O2? Wie ist die rechte Softkey-Taste belegt? Gibt es den Menüpunkt Verknüpfung oder Meine Freunde? Wie stark ist das Branding?

Thx

Frank

Hallo,

hat jemand Interesse ein O2-T630 in weiß zum Cebit Preis von 9,95 Euro zu erwerben und möchte lieber ein schwarzes haben???

Ich hätte ein neuwertiges, von MPTelecom komplett umgebautes und geflashtes schwarzes T630 zum Tausch anzubieten. Sprich kein Gehäuse-Branding (auch Internet-Button getauscht) und kein Software Branding. Natürlich OVP und mit Rechnung....

Bei Intersse bitte PN

Thx

Frank

also ich habe bei meinem ungebrandeten t630 immer noch das gleiche homezone problem. manchmal ist sie nicht mehr da und man muss einen kaltstart machen. dann wird wieder homezone angezeigt.

mir ist das alles aber auch ziemlich egal, weil ich ganz genau weiß wo meine homezone anfängt und endet....

Frank

also ein t630 hat im vergleich zum t610 knapp 1 tag verloren.

business user: 2 tage
    normal: 3 tage
    prepaid-nutzer: 5 tage oder länger

für mich business: bt, sync, sms, email, min. 60 euro gespräch/monat

insgesamt ein geniales phone. leider etwas leise und organizer-funktionen könnten besser sein.

Frank

Hallo,

es wird zwar gesagt, dass ein 610er Gehäuse komplett auf ein T630 passt, aber hat das schon mal jemand ausprobiert???

Reicht es ein komplettes Cover (Front- Batterie- und Antennenabdeckung) mit Tastaturmatte zu kaufen und kann dann einfach umschrauben???

Bitte keine Vermutungen...

Danke

Frank

zum carbon-look:

da kann ich nur hoffen, dass sendo das x NICHT so baut. beim besten willen ist diese folie alles andere als passend zu einem business-phone. bei d&w verkauft man carbon-folie für tankdeckel.... ich finde das passt gut auf einen kadett oder gti...

farben und materialien sind immer geschmacksache, aber eine optik von genialer carbon-faser so billig nachzumachen finde ich einfach nur hässlich.

Frank