Beiträge von Frank/2

Hi,

mein Akku vom T630 ist auch nach mehrmaligen entladen/laden nicht wirklich ausdauernd :mad: Komme auf maximal 3 Tage. Allerdings mit BT, 10 SMS am Tag, recht viel Telefonie. Ist das normal??? Mein 6310i (ok, ist in dem Punkt eh besser) hat immer min. 7 Tage mitgemacht...

Software: R4E002

Frank

würde mein 630er auch gerne umbauen...

verstehe ich das richtig? das originale t610 cover passt drauf? was brauche ich denn alles dazu? front und rückcover, antennenabdeckung und tastaturmatte??? und dann wie ein coverwechsel einfach umschrauben???

hat das schon jemand gemacht und kann bestätigen das das so passt und gut aussieht?

danke

Frank

den punkt verknüpfung gibt es bei der originalen "meine freunde" software aber unter einstellungen. da kann man allerdings nur joystick links einstellen (anpassen)

Frank

pro

- top verarbeitet
    - gute Sprachqualität
    - Display
    - alle positiven T610 Eigenschaften (Funktionalität, Handling...)

contra

- Staub hinterm Display (trotz top verarbeitet)
    - schlechte Cam
    - Akku nur Durchschnitt
    - Tastatur (fand ich erst richtig gut, jetzt gefällt mir die T610er Tastatur besser)
    - T610 wirkt wertiger

Zitat

Auf jeden Fall liegen zwischen der Empfangsqualität vom Nokia 6600 und dem T610 Welten.

Und besonders bei der Gesprächsqualität...!!! Deshalb habe ich mein 6600 sofort wieder verkauft. Da sind T610/T630 um Welten besser....!

Empfangsqualität ist schlechter als beim 6600/6310i/E700. Aber ich wohne in Hannover und da störts net... :D

T630 :top:

Zitat

Du kannst AFAIK unter Einstellungen einen Verknüpfungsmenüpunkt aktivieren, den du dann mit Joystick links wie gewohnt erreichen kannst.

Mein T630 hat keinen Menüpunkt Verknüpfungen..... :mad: Anstatt Verknüpfungen hat S/// jetzt beim T630 ohne Branding "Meine Freunde" drauf... Darum habe ich ja gefragt.... ;)

Frank

Hallo,

habe hier ein sehr merkwürdiges Problem... Heute klingelt das Handy von meiner Freundin und zeigt meinen Namen aus dem Telefonbuch (alle im Handy gespeichert, Sim leer). Angerufen hat aber ein anderer aus dem Telefonbuch... Nach dem Gespräch in die Anruferliste geguckt und auch meine Nummer als ankommend eingetragen....?!?!? Ich habe aber nicht angerufen...!

Ist das schon einmal irgendeinem passiert?

Frank