Ich bin gerade am überlegen ob das Cover vom T610 nicht auch auf das T630 passt. Das T610 Cover gefällt mir um längen besser, aber das T630 hat das viel bessere Display.
Kann man denn das Cover vom T610 aufs T630 schrauben, ohne Einschränkungen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade am überlegen ob das Cover vom T610 nicht auch auf das T630 passt. Das T610 Cover gefällt mir um längen besser, aber das T630 hat das viel bessere Display.
Kann man denn das Cover vom T610 aufs T630 schrauben, ohne Einschränkungen ??
Laut einem bekannten Händler hier ist es möglich, sowohl das T610-Cover auf's T630 zu machen wie auch umgekehrt :).
wenn Du ein T610 hast, kannst Du umgekehrt ein T630 Display ins T610 einbauen - funktioniert:
Bilder gibts hier: http://board.phonehk.com/viewtopic.php?t=51871
ZitatOriginal geschrieben von fredd
wenn Du ein T610 hast, kannst Du umgekehrt ein T630 Display ins T610 einbauen - funktioniert:
Bilder gibts hier: http://board.phonehk.com/viewtopic.php?t=51871
@ fredd
Das hatten wir hier auch schon mal :).
@ Dan11223
Hier noch der Link zum Werbeforum.
Ob wir jetzt in der Lötstation oder im Werbe landen, mögen die Mods entscheiden ;).
Danke für die Antworten, aber ein Umbau des Displays sollte es nicht werden.
Kann man denn nicht einfach das Cover vom T610 aufs T630 machen ??
Sind doch von der Größe her identisch.
Wenn man erst das halbe EG auseinander bauen muß, dann ist das für mich keine Lösung. Alleine schon wegen der garantie. Ein Cover hat man ja schnell mal wieder gewechselt, aber ein Umbau nicht.
Nochmal zum Mitschreiben: Ja, man kann die Cover tauschen ;).
Wenn Du es selber machst, erlischt die Garantie, ob der SP so einen Umbau macht...keine Ahnung...wenn Du Dich geschickt anstellst, merkt es aber niemand :).
ZitatEin Cover hat man ja schnell mal wieder gewechselt, aber ein Umbau nicht.
Wo ist da der Unterschied :confused: ?
Cover reicht aus wennn du nur das Cover haben willst...! ![]()
Gibst ne Anleitung wie man das Cover vom T630 abbekommt und wie man es aufs T610 drauf montiert ? Ist das schwer, oder kann man das selber machen ?
würde mein 630er auch gerne umbauen...
verstehe ich das richtig? das originale t610 cover passt drauf? was brauche ich denn alles dazu? front und rückcover, antennenabdeckung und tastaturmatte??? und dann wie ein coverwechsel einfach umschrauben???
hat das schon jemand gemacht und kann bestätigen das das so passt und gut aussieht?
danke
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!