-
sorry für ot:
aber wie kann man zwischen v600 und z600 überlegen :confused: es gibt doch rein garnichts was das z besser kann... schlechteres display, wesentlich schlechtere tastatur, langsames menü, schlechtere cam... ne, wirklich kein vergleich. ganz zu schweigen von der verarbeitung... das v600 ist eine andere klasse....
Frank
-
ist es dann nicht günstiger einen sun vertrag so abzuschließen und 118,80+50 euro zu kassieren und dann ein gd55 für 129,- bei euch zu kaufen:confused:
Frank
-
also bei mir steht seit heute in der Bestellung von amazon: Lieferung voraussichtlich: 11. - 13. Januar... aber noch nicht versandt...
Bei den festen Aussagen von einigen Händler bin ich ziemlich sicher bis Anfang nächster Woche ein ungebrandetes von amzon geliefert zu bekommen...
vielleicht ja auch schon diese Woche...
Vorfreude iss was schönes.....:cool:
Frank
-
vielen Dank schon einmal für die Infos...
Leider kann man keine Word-, und besonders wichtig für mich Excel-Tabellen bearbeiten :flop: Ich dachte darüber muss man sich beim MS-Betriebssystem keine Gedanken machen... aber ich habe das jetzt erst durch Zufall gelesen, dass das nicht geht....
Sorry, das ist wirklich schwach und das Mpx scheidet damit leider für mich aus...:mad:
Frank
-
Zitat
Also die Unterschiede sind nur marginal. Mp3 Klingeltöne hat das V525 auch!
Einizige Unterschiede:
- Video Playback
- Leuchtring
- Austauschbare Cover
Ob das den deutlich höheren Preis rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem V525
Alles anzeigen
also der wichtigsten Unterschied für mich sind die verwendeten Materialen... Die sind um Welten besser!!! Alleine die Tastatur ist wesentlich besser... Schaut Euch beide mal im VF-Shop an. Wer auf Verarbeitung Wert legt, wird den höheren Preis gerne zahlen....:top:
-
Hallo,
auch wenn im Testbericht schon einiges steht, möchte ich gerne einmal die positiven und negativen Punkte zum Mpx von den Besitzern hören. Mir gehts auch um das Microsoft-System. Bitte keine Grundsatzdebatte Symbian vs MS, nur ob Ihr damit gut klarkommt.
MJ lese ich auch. Mich interessiert hier aber die Meinung von "Nicht-MS-Freaks"
Wie gut ist das Mpx im Vergleich zu anderen, nicht MS-Phones?
Danke
Frank
-
ob du es glaubst oder nicht... ich finde das super edel
dieser schwarze klavierlack :top:
fingerabdrücke :top:
-
also ich finde das t630-gehäuse einfach sinnvoller.... das wird längst nicht so schnell verkratzen wie die alu-gehäuse... da musste man ja immer aufpassen wo man es hinlegt :mad:
das schwazre 630er wird meins:D
-
das jahr fängt klasse an
heute ein v600 bestellt :cool: demnächst muss ein schwarzes t630 :top: und und und und und.... das schöne geld :mad:
-
hi,
möchte gerne ein motorola v600 irgendwo bestellen? gibts schon einen festen preis? sonst muss ich bei amazon ordern...
gruss
Frank