Hallo,
suche ein möglichst neuwertiges T610 ohne Vodafone ud T-Mobile-Branding. Max. 2 Monate alt, OVP mit Rechnung, max. 220 Euro.
Vielleicht kommt ja sogar jemand aus der Nähe von Hannover...
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein möglichst neuwertiges T610 ohne Vodafone ud T-Mobile-Branding. Max. 2 Monate alt, OVP mit Rechnung, max. 220 Euro.
Vielleicht kommt ja sogar jemand aus der Nähe von Hannover...
Gruss
Frank
Hallo,
suche ein Mpx200 in möglichst neuwertigem Zustand.
Danke
Frank
also ich habe eine stunde mit dem x600 herumgespielt und mein fazit:
tastatur ist klasse, allerdings tasten liegen sehr sehr eng zusammen (enger und kleiner als beim x100). nur etwas für kleine finger ![]()
insgesamt sehr klein und leicht, tolle verarbeitung, klasse cam
leider finde ich das display eine katastrophe :flop: sehr blass, kein vergleich zum e700/e100 :flop: in der sonne sehr schlecht abzulesen, völlig samsung untypisch. wer direkt in e700/e100 daneben hält, kann die x-serie eigentlich nicht kaufen....
schade, mit einem e-displays wäre es genial und ich hätte eins gekauft....
Frank
Hallo,
möchte ein V600(ungebrandet oder O2) in Verbindung mit dem Bt-Headset HS-810 kaufen. Wer kann liefern, bzw. einen Liefertermin und Preis für das Bundle nennen?
Danke
Frank
ZitatDie Lösung für das Problem besteht, wie ich heute festgestellt habe, ganz einfach darin, ein Motorola-Headset (aktuell das HSW-810) zu verwenden. Das Unterscheidungsmerkmal des Moti-Headsets von den meisten anderen (insbes. SE) ist, daß man es, wenn man es nicht aufgesetzt hat, zusammenklappt und es sich dann praktisch ausschaltet. Die sonst permanent bestehende Handsfree-Verbindung mit dem Nokia (bei mir das 6600) wird dann gekappt, die Paarung der Geräte bleibt aber natürlich dauerhaft bestehen. Wenn nun ein Anruf kommt, sucht das Handy zwar nach dem Headset, findet es aber nicht und klingelt ergo erstmal selbst los. Wenn man jetzt das Headset aufklappt, wird innerhalb von 2, 3 Sekunden die Verbindung aufgebaut, das Handy leitet die Tonausgabe um und nimmt auch sofort das Gespräch an.
und wieso geht das beim 6600??? ich finde diese funktion super praktisch...!
Frank
also die tastatur wird schlechter als die vom 6600 sein.... ausbuchtungen oben, unten smaler...
sonst sehr nettes gerät. wenn die verarbeitung und die sprachqualität auch besser wird.....
wie funktioniert das 810er mit dem v600 zusammen? so wie beim nokia 6600?
also bt am v600 aktiv, headset zugeklappt. anruf kommt, v600 klingelt. reicht es nun (natürlich nach vorheriger paarung) das headset aufzuklappen und das gespräch ist sofort angenommen?
thx
Frank
@bb007: ja, meine shift taste ist defekt :cool:
:p :top: :cool:
hat einer noch aktuelle infos zu handys.ag???
die bieten ein mpx200 für 99 euro an....
Frank
das kannst du bei amazon sehen wenn du bestellt hast... und da steht der 14.01. drin :top:
ob das klappt??? viel länger wirds bestimmt nicht dauern, da donnerstag einige unser tt-händler beliefert werden....
Frank