-
benutze ein Motorola HS-810 in Verbindung mit einem T610 R1L. Perfekte Kombination. Alles funktioniert perfekt :top:
Leider passt das 810er nicht perfekt zu meinem Ohr...:( Sprich, sitzt sehr locker am kleinen Ohr. Überlege deshalb auf HBH-65 zu wechslen. Das ist allerdings deutlich teurer, hat einen schlechteren Akku und sieht nicht so gut aus...
Frank
-
Hallo,
verkaufe ein HS-810, ein Tag alt, OVP mit Rechnung. Ist ein originales Headset von Motorola (keins vom VF V600), also mit BDA, Ladegerät, Trageschlaufe und Verpackung.
Verkaufe es wieder weil ich gleichzeitig ein HBH-65 bekommen habe und mir das besser gefällt. Das Headset war 15 Minuten im Gebrauch und ist demzufolge absolut neuwertig.
Preis: 69,- Euro inkl. Versand
Frank
-
Hallo,
habe nichts konkretes in der Suche gefunden... Was ist denn der genaue Unterschied zwischen dem Headset- und dem Handsfree-Modus?
Bei manchen Geräten kann man ja auswählen welcher Modus verwendet wird... Welches sind die Vor- ud Nachteile?
Danke
Frank
-
würde mich auch interessieren.
mit welchem java-programm kann ich mit meinem t610 im o2-netz sms verschicken? und wie werden die kosten berechnet?
danke
Frank
-
Hi,
kannst Du auch einen Cellway-Power-SMS Vertrag mit einem Motorola Mpx200 anbieten?
Danke
Frank
-
Hallo,
welches ist das lauteste Handy auf der Empfamgsseite? Bei mir ungeschlagen das Nokia 6310i... Da musste ich sogar zum Teil leiser drücken...
Also, welches ist nach Eurer Erfahrung das am lauteste Handy beim Hören???
Gruss
Frank
-
-
Hi,
sicher ist das "Firmenpolitik" ob man Lastschrift als Zahlungsart anbietet oder nicht. Die Frage ist aber, ob man dadurch mehr Kunden bekommt oder nicht? Ich würde keinen Unbekannten diese Zahlungsweise anbieten. Das Risiko sieht man ja bei fonez und 10.000 Euro...
Fonez, glaubst Du, Du hast für 10.000 Euro Gewinn mehr Ware verkauft, weil Du Lastschrifft anbietest??? Kann ich mir bei den "ausgelutschten" Preisen ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei so einer Erfahrung würde ich mein Zahlungssystem umstellen... Als Alternative sehe ich die Kreditkartenabrechnung. Das ist auch super praktisch. Selbst wenn man bei der Zahlungsweise 1 oder 2 Prozent teurere Preise berechnet...
Gruss
Frank
PS: Ich habe mich allerdings vorgestern über die Möglichkeit der Lastschrift gefreut
als ich bei Dir bestellt habe. Ist schon ein guter Service, allerdings hätte ich auch sonst bestellt.
-
Hallo,
hat ein Händler hier das Gerät lieferbar? Und wenn ja zu welchem Preis?
Danke
Frank
-
hallo,
mal im ernst... mit solchen kunden wollte ich als händler auch nichts zutun haben...
1,5 stunden telefonieren, aufkleber vom handy abreißen und dann zuückgeben wollen... sorry, aber irgendwie ganz schön frech...
wenn das "benutzte" gerät dann einen defekt hat wird es repariert und nicht getauscht oder der betrag zurück erstattet...
von wegen beim händler vor der tür stehen und alarm machen... ich würde den kunden in den hintern treten... solche dreisten kunden braucht kein internet-shop... selber schuld wenn man erst alles benutzt, aufkleber abmacht, lange telefoniert.... dann muss man ja wohl damit leben, dass es ein gebrauchtes handy ist und das wird nun einmal repariert
bin ich eigentlich der einzige der hier einen anfall von so einem sch*** kriegt. echt tolle kunden...:flop: :flop: :flop:
Frank