Hallo,
welches ist das lauteste Handy auf der Empfamgsseite? Bei mir ungeschlagen das Nokia 6310i... Da musste ich sogar zum Teil leiser drücken...
Also, welches ist nach Eurer Erfahrung das am lauteste Handy beim Hören???
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches ist das lauteste Handy auf der Empfamgsseite? Bei mir ungeschlagen das Nokia 6310i... Da musste ich sogar zum Teil leiser drücken...
Also, welches ist nach Eurer Erfahrung das am lauteste Handy beim Hören???
Gruss
Frank
Das ist einfach und kann schnell beantwortet werden :
Ericsson R310s ist so ziemlich das lauteste (besitze ich es selber ) :top:
mfg
simon
6310i / 6108 sind vergleichbar bei mir. Aber da das 6108 nicht verbreitet ist, ist IMHO das 6310i schon mit an der obersten Stelle anzusiedeln.
Hi,
also mein Motorola V60i ist schon ziemlich laut. Das mit Abstand lauteste Gerät war bei mir aber das Bosch 909 Dual (sowohl in S als auch in Normalversion).
Gruß
ainstein
Bin mir sicher, alle hier noch zu toppen (auch das 6310i, habe ich selber):
Nämlich das Alcatel OT 501 oder 701!
Sowas lautes habe ich noch nie gehört... Sicher!
Hallo,
ich weiss nicht was Du mit laut meinst. Meinst Du den Klingelton oder den Ton, der aus der Hörermuschel kommt? Ich plädiere für das Alcatel 501 oder das Ericsson R520m in beiden Disziplinen.
Gruß aus Köln,
garnixan
Ich denke der Hörmuschelton ist gemeint.
Klare Aussage nach beruflicher Kenntnis von fast allen Handys der Jahre 2000-2003: /// R310s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!