also ich habe mein 6600 wegen der schlechten sprachqualität im vergleich zum 6310i wieder verkauft... vielleicht lag es auch genau an diesem gerät, aber wer empfindliche ohren hat dem kann man den blechklang vom 66er kaum anbieten...
gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe mein 6600 wegen der schlechten sprachqualität im vergleich zum 6310i wieder verkauft... vielleicht lag es auch genau an diesem gerät, aber wer empfindliche ohren hat dem kann man den blechklang vom 66er kaum anbieten...
gruss
Frank
das hört sich gut an... wie siehts mit Samstag, den 10. 01. aus? 19 uhr kartoffelhaus?
gruss
Frank
danke für den tipp. hatte ihn schon angerufen. ab 15.01. soll er wieder 8080er kriegen. bin mal gespannt.
danke
Frank
wo liegen eigentlich die unterschiede zum normalen v600? nur zubehör, verpackung und logos???
wird das gehäuse genau das gleiche sein? gleiches material, sprich dann wohl auch die gleiche gute verarbeitung?
thx
Frank
das g50 ist leiser als das gd55, aber sonst gute verständigung. sehr gut verarbeitet und sonst sehr schön. nur bei lauter umgebung kaum zu gebrauchen.
gruss
Frank
Hi Ralf,
dann treffen wir uns doch einfach beim nächsten Hannover Stammtisch. Der kommt ja bestimmt. Danke, bin schon gespannt...
Gruß
Frank
also ich war immer sehr zufrieden mit meinem gd55. im vergleich zum maxon eine um welten bessere sprachquali...! empfang hatte ich auch nie probleme. für die größe ein klasse handy :top:
Hallo,
würde ja gerne ein SPV E100/ QTec 7070 oder 8080 kaufen, aber ohne so ein Gerät jemals in den Händen gehalten zu haben ist es ziemlich schwer...
Komme aus Hannover. Hat vielleicht jemand hier in der Gegend ein solches Gerät und hat Lust einen Kaffee irgendwo zu trinken???
Gruss
Frank
Hallo,
würde gerne mein E700 vom 17.12., OVP und neuwertig gegen ein Microsoft Phone tauschen, bzw. in Zahlung geben.
Gesucht ist ein E100, QTec 7070, 8080 , oder ein MPx200
Gruss aus Hannover
Frank
hallo,
wie kann man ein unter mms aufgenommenen ton wieder löschen??? dazu finde ich nichts und es geht nur abspielen...
einmal einen ton aufgenommen findet man unter neue mss - ton - einfügen - voice - nur wie die dann löschen??? ist bei meinem e100 und e700 identisch...
thx
Frank