hi,
zu 1: geht ohne probleme. musst allerdings ein datenkabel haben und dann das gerät flashen... details dürfen hier wohl allerdings nicht geschrieben werden... funktioniert aber... dadurch ist dann das komplette t-mobile-branding weg ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
zu 1: geht ohne probleme. musst allerdings ein datenkabel haben und dann das gerät flashen... details dürfen hier wohl allerdings nicht geschrieben werden... funktioniert aber... dadurch ist dann das komplette t-mobile-branding weg ![]()
Frank
also ich habe beide telefone und kann folgendes dazu folgendes sagen:
das 66er ist ein geniales handy, top funktionen, alles perfekt, leider viel schlechtere sprachqualität als das e700. das samsung kann wesentlich weniger, für organizer-funktonen im vergleich zum nokia ungeeignet, aber zum reinen telefonieren eindeutig besser....
kommt halt darauf an welche funktionen man braucht. ich brauche eigentlich die funktionen von symbian, aber mit der miserabelen sprachquali des 66er verzichte ich darauf...
Frank
hallo,
möchte mein samsung e100 mit einer vodafone karte betreiben. welche mms/wap einstellungen muss ich da eingeben?
thx
Frank
hi,
wo bekomme ich vodafone-mms-wap einstellungen für das e100??? automatische sms-konfiguration gibt es ja nicht.... und nun???
thx
Frank
ja, ein paar online-händler bieten es schon in deutsch an... such mal über günstiger.de. da findest du einen händler für deutsche modelle. und saugünstig sind die auch noch...
Frank
also die displays sind total unterschiedlich.
e100 und e700 haben das gleiche tft-display 1,8 zoll
x100 und x600 haben ein ufb-display. was das auch immer ist. nur sehen die x-displays um welten schlechter aus als die tft's... mein x100 war ok. habe mehrere gesehen.. nix brilliant
solche geschäftspraktiken sind einfach :flop: :flop: :flop:
wer bei solchen läden bestellt ist selber schuld... kohle bezahlen und die ware irgendwann vielleicht nach etlichen wochen bekommen... unseriös:eek:
also ich finde die tastatur richtig gut. meine finger sind zwar auch recht klein, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die engen tasten. die sind top....
allerdings ist die sprachqualität nicht so toll und vor allem sehr leise. mit geräuschen im hintergrund viel zu leise... das display ist leider auch eine enttäuschung. draußen im sonnenlicht schlecht abzulesen, sehr blass einfach nicht so toll... klar, ein tft vom e700 ist kein vergleich, aber ich habe hier gerade beide geräte liegen und muss sagen, das x100 display muss kaputt sein... eine ganz ganz andere welt von farbdisplays im vergleich zum samsung-tft...
insgesamt schön klein, klasse verarbeitet, super tastatur mit mässiger sprachquali und schechtem dispay (ok, im vergleich zu allen siemens-displays außer sx1 ist das x100 natütlich top...)
Frank
also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.
habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..