Beiträge von Frank/2

also ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. gebe das teil auch wieder weg....!

ganz dickes minus gibts für die sprachqualität. welten schlechter als mein 6310i und ebenfalls kein vergleich mit dem warmen klang eines samsung e700. hinzu kommen nach 4 tagen gebrach schon leichte knarzgeräusche. das lässt nicht auf ein solides gehäuse schließen...

sonst ist das 66er wirklich top. geniales display, symbian gefällt mir perfekt, für meine 300 sms im monat super kombination tastatur und symbian mit grossem display, top bedienung, klasse cam, tolle optik...

aber mit der sprachquali kann ich nicht leben. da nehme ich dann leider ein wesentlich schlechter ausgestattetes e700. viel besseres telefonieren und wesentlich bessere verarbeitung.

schade, find das teil eigentlich super...

also schreiben finde ich wirklich gut. tastatur ist klasse, wenn man sich an die engen abstände gewöhnt hat. das allgemeine system ist nur etwas langsam, aber trotzdem ok.

aaaaaaaaber, das einzige was wirklich sch.. ist: die gesprächsqualität ist unter aller sau. sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. für ein neues gerät eigentlich eine frechheit. überlege nur aus dem grund das handy wegzugeben. sonst top.

mein 6310i klingt um welten besser, ein altes 3210 was ich hier habe klingt besser, mein letztes ///r520m wesentlich besser als das neue 6600...

schade, dass man das versaut hat... überlege wirklich erstmal ein e700 zu benutzen...

hallo,

habe heute damit rumgespielt. ganz nettes gerät zum kleinen preis. man kann auch im geschlossenen zustand telefonieren. allerdings ist die tastatur ziemlich schlecht und im aufgeschobenen zustand wirkt alles sehr wackelig. sms schreiben ist keine freude, weil die schiebeklappe nachgibt und die tasten keine druckpunkt haben. cam ist leider auch sehr mies...

aber für den preis ein schönes display und nett anzusehen.

Frank

Hi,

habe eine Xenium 9@9 zum Verkauf. Das Gerät ist sehr gepflegt mit ein paar normalen Gebrauchsspuren, original Verpackt mit allem Zubehör.

Preis, keine Ahnung was das noch Wert ist??? Macht mal ein Angebot...

Frank