Hallo,
gibts außer der orignalen Nokia 19er Passivhalterung noch andere? Irgendwelche die man nicht anbohren muss?
thx
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts außer der orignalen Nokia 19er Passivhalterung noch andere? Irgendwelche die man nicht anbohren muss?
thx
Frank
kann den keiner liefern????
ein software-update ist bei nokia kostenlos, wenn durch das update ein fehler behoben wird!!!
so hat es mir mal einer vom nokia-shop erzählt. ist das richtig???
also ich bin dafür 19 uhr treffpunkt marktkirche an der ampel. dann übern weihnachtsmarkt, glühwein, bratwurst usw...:D
dann in irgendeine location zum zusammensitzen, handys, bier :p und sonst so...
einwände und vorschläge zur location....?!?! wieviel sind wir denn? ab 8 leute sollten wir dann auch irgendwo reservieren...
gruss
Frank
Hallo,
suche das neue BT-Headset HS-810. Welcher TT-Händler kann mir eins anbieten? Will nicht bei ebay kaufen...
Brauche auch nochein Nokia MBC-19 Halter.
Wer kann mir beides zusammen liefern???
Thx
Frank
tach auch,
wäre ja schon beim letzten mal dabei gewesen, wenn das nicht kurzfristig eine woche verschoben worden wäre....:(
also der 6.12. wäre perfekt. der einzige samstag den ích noch vor weihnachten zeit habe... wenns bei nikolaus bleibt, bin ich also mit dabei.... ![]()
ansonsten gehts nur an einem freitag...
ach ja, komme nur, wenn einer irgendein spv mitbringt :p hat einer eins hier???
gruss
Frank
falls jemand seins nicht mehr bracht, bitte melden.
thx
Frank
so,
habe gerade mit einem rumgespielt. erster eindruck: günstiges klapphandy mit guter aussstattung. das wars...
- für die größe kleines display
- blasse farben
- viel zu dick
+verarbeitung besser als erwartet, aber schlechter als samsung
+gute tasten
für mich in keiner weise eine alternative zum samsung e700. aber es ist dafür natürlich deutlich günstiger...
Frank
hi,
die canton 16er passen in einen w3 nur mit distanzringen. ist meistens aber so. geht ganz einfach. mdf platte 16mm oder 19mm im baumarkt kaufen und passend ausägen, fertisch...
Frank
hallo,
hätte da ein satz cs 2.16 gebraucht hier liegen. bei interesse bitte mit preisvorstellung melden. sind aus feb 2002, waren drei monate eingebaut.
mfg
Frank