Beiträge von Frank/2

nabend,

hatte mich eigentlich schon fürs 6600 entschieden, aber lese gerade viel im mobilejoe-forum. was meint ihr, wie ist ein spv e100 im vergleich zum symbian-system???

das spv gefällt mir immer noch sehr gut. leider kann man es sich nirgends anschauen. wer hat erfahrungen und vielleicht sogar ein paar vergleichsbilder.

brauche keine integrierte cam, nur bt wäre schön. leider hat es das spv ja nicht. aber die benutzeroberfläche gefällt mir eindeutig besser.

thx

Frank

habe heute lange damit rumgespielt. klasse handy :top:

für den preis ein absoluter geheimtipp... samsung typische gute verabeitung. wirkt sehr edel durch einen silbernen rand ums display. tasten liegen etwas eng zusammen. man gewöhnt sich aber schnell daran. klarer druckpunkt. sms top. leider wird nach einem punkt immer noch nicht gross weiter geschrieben :mad:

handlich runde form, flutscht für die größe super gut in die hosentasche. akku sitzt bombenfest. display ohne worte :top: samsung halt.

ingesamt für unter 200 euro eine perfektes handy für den, der nur telefoniert und sms schreibt und kein klapphandy haben möchte!

Frank

habe heute einige zeit mit dem e100 rumgespielt... nettes gerät. ist wirklich ein wie ein geschrunpftes t100. proportionen sehen genauso aus.

bedienung samsung-typisch. verarbeitung wieder etwas besser als zb s300. wirkt sehr edel durch einen silbernen rand. ingesamt ein schönes kleines klapphandy in samsung-qualität :top:

wer keine features wie bt, cam und ähnliches braucht und nur telefon und sms nutzt, perfektes klapphandy...

Frank

telefon geht. ich bestelle aber bei keinem shop bei dem ich nicht abholen kann.

ich wohne nämlich direkt um die ecke bei denen... und soll mir das denn noch schicken lassen...? ne, aus prinzip nicht.... und günstiger gehts bei unseren bekannten händlern meistens auch noch...

Frank