Hallo,
möchte einen Cellway Fifty-SMS-Power Vertrag abschließen. Macht das ein TT-Händler? Am besten mit einem 6600.
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte einen Cellway Fifty-SMS-Power Vertrag abschließen. Macht das ein TT-Händler? Am besten mit einem 6600.
Danke
Frank
und welches ist welche farbe :confused:
wer weiß es denn auch sicher?
thx
Frank
auf den pressefotos kann doch wirklich keiner einen grossen unterschied erkennen... das hilft gar nicht...:mad:
ich will oben das linke haben! ist das definitiv light grey???
wer kann helfen? wer löst das rätsel? ich tippe bezgl. des bilds oben: links grey, mitte rose, rechts gold für asien
Frank
schöne bilder. aber welches ist die dritte farbe :confused: wird es die auch bei uns geben???
ähm??? welches ist eigentlich rosa??? von der nokia-page würde ich sagen ganz rechts, aber bb007 schreibt rosa white??? ist es dann das mittlere???
danke
Frank
Zwei Farben zur Auswahl... und welche bestelle ich nun??? Auf der Nokia-Seite kann man ja nicht wirklich viel erkennen...
Gibts schon Livebilder von der Farbe???
Thx
Frank
abwarten. das 6600 wird schnell günstig werden.
bisher auch interessant: cellway d1/d2/eplus 249/199/199 euro bei 9,95 gg und bei fifty-sms 50 sms pro monat frei...
Frank
symbian ist abwärtskompatibel. also kein problem...
Frank
hallo,
bei ebay werden ja so komische noname-verträge (cellway) mit freien sms pro monat (ähnlich o2-power-sms) angeboten. kann das hier vielleicht ein tt-händler auch? dazu hätte ich gerne ein 6600. das wird ja in die nächsten tagen wohl überall verfügbar sein.
thx
Frank
was macht denn das programm sms-assistent???
und auch wenn es eine wiederholung ist... wo finde ich eine deutsche symbian-seite mit den verfügbaren programmen?
thx
Frank
interessante fotos/ videos... thx.
kannst du vielleicht auch mal aussagekräftige bilder von beiden geräten selbst machen? ein direkter vergleich würde bestimmt einige interessieren.
danke
Frank