Beiträge von Frank/2

ich hatte ein 7922 und muss sagen, dass die sprachqualität eine katastrophe war :flop:

ein 6310i ist zwar kein vergleich, aber selbst mein panasonic gd55 hat sich um längen lauter, sauberer, einfach deutlich besser angehört. ich kann das handy wirklich keinem empfehlen...

Frank

ich will dir die hoffnung nicht ganz nehmen, aber wir hatten vor kurzem ein ähnliches problem. stahlregale in einer halle sind echt unglaublich störend. 50 m durch eine lagerhalle durch in der kein wlan benötigt wird, solltest du am besten machen wie martin das beschrieben hat. kabel durch und gut.

wenn du in der halle versorgung brauchst, musst du SEHR viele ap's nehmen (roaming natürlich voraussetzung)...

gruss

Frank

hey dan,

willst du es nicht verstehen??? ich war selbst bei einem offiziellen verkauf im nokia-shop dabei!!! habe mit einem rumgespielt. es sind einige geräte in hannover SOFORT VERFÜGBAR! 570 euro....

soll ich die morgen eins mit ups express schicken?

oder glaubst halt nicht....

Frank

Hätte das noch zu verkaufen:

6310i, Rechnung 10.2002, OVP, Gebrauchsspuren, 135 Euro

3210, mir Ladegerät, neuwertig, 35 Euro

6210, mit Ladegerät, Gebrauchsspuren, 65 Euro

///R520m, silber, OVP, Rechnung 06.2003, nicht benutzt, neuwertig, 85 Euro

Zusammen (falls einer Interesse hat...) 280 Euro inkl. Versand

Frank

nabend...

habe heute auch im nokia-shop in hannover mit dem 6600 rumgespielt. ich kann mich bb007 nur anschließen. klasse gerät. kam eigentlich für mich überhaupt nicht in frage, da zu gross und komische form. aber live wirklich handlich, liegt super in der hand. geniales display im vergleich zum 3650. verarbeitung auch überraschend gut. nur die ziffern-tastatur ist ein wenig wackelig. aber sonst wirklich top.

nur 570 euro waren mir denn doch zuviel. überlege gerade wo meine schmerzgrenze liegt...:D

gruss

Frank

bin ich egentlich der einzige, den dieses knarz-aufklapp-geräusch ala panasonic und sharp stört :confused: :confused: :confused: als samsung nutzer finde ich diese aufklapp-geräusch total billig und überhaupt nicht wertig...

oder muss man sich daran erst gewöhnen?