Beiträge von Frank/2

also jetzt mal mein senf :D

a-standard ist erstmal nix für outdoor! erstes keine reichweite, zweitens VERBOTEN für outdoor :eek:

zum problem:

einfache lösung gibts da nicht. sichtverbindung ist leider sehr wichtig. wenn es wirklich keine möglichkeit für eine sichtverbindung gibt (an häuserwand, auf dem dach, usw..) dann hilft nur eine bridge. von punkt zu punkt. halt auch mit sichtverbindung und vernünftige antennen verwenden. aber auch hier muss eine antenne auf die nächste ausgerichtet sein (mehrere ap's). wenn es keine sichtverbindung über mehrere punkte gibt, die wlan idee vergessen...

0,1 watt sendeleistung iss nunmal net so viel ;)

mein erster eindruck:

+gute verarbeitung

+klasse display

+schönes schanier

-zu tief sitzende tasten. nicht geeignet für einhand-sms-schreiber

-schlechte cam

-branding... ohne kommentar

auch wenn das jetzt nur eine wiederholung war :)

ich sehe das leider auch so. einen nachfolger gibts nichts. leider... denn ein bisschen moderne ausstattung könnte nicht schaden.

vielleicht ist ist das samsung x600 eine alternative. nicht steinigen, aber das ist für mich eine alternative... wenn das gut verarbeitet ist (kann man ja von samsung erwarten) und er akku lange hält, würde ich dafür mein geliebtes alltags-6310i weggeben... mal schaunen

hallo,

bei unseren asien-händlern ja zu bestellen und bei ebay gibts auch einige dieser kleinen phones. ein echter konkurrent zum g50.

hat einer das gerät schon einmal in echt gesehen und kann was zur verarbeitung sagen? oder sonstige live-infos?

TCL Q520

Frank

alle deutschen gd55 kommen von vodafone. warum auch immer...:confused:

und warum nur ganz wenige shops ein deutsches anbieten können würde ich auch mal gerne erfahren. angeblich soll es ja auch deutsche geräte in pink und rot geben (lt.panasonic). nur sagen alle händler was anderes.... verstehe wer will...

ein deutsches nicht in silber zum anständigen kurs würde ich sofort kaufen...

also ich war immer sehr zufrieden mit der empfanssatärke und mir der der verbindungqualität. da konnte das maxon 7922 überhaupt nicht mithalten. recht laut und klar. hat mich in der praxis voll überzeugt. und das owohl ich als 6310i benutzer im alltag nur gute sprachquali gewohnt bin.

homezone würde mich auch interessieren....

gruss

Frank