sieht nett aus....:D 
Beiträge von Frank/2
-
-
Suche ein GD55, nicht in silber! Nur mit Rechnung und Garantie zum fairen Preis.
Thx
Frank
-
was willst du bei der polizei? die kümmert das überhaupt nicht, oder täusche ich mich? bitte verbessert mich, aber wegen betrugsverdacht usw. muss man über einen anwalt klage einreichen, oder?
wie gesagt, verbessert mich. aber die polizei ist da völlig falsch.
gruss
Frank
-
Hätte das noch anzubieten:
///R520m, silber, 18 Monate Garantie, absolut neuwertig, OVP mit Rechnug, 95 Euro
6310i, silber, OVP, Rechnung vom 02.10.2002 mit Gebrauchsspuren, 140,- Euro
Gruss aus Hannover
Frank
-
25,4mm dick...
die haben wirklich noch nicht verstanden wie man klappenhandys baut... das z600 ist ja auch ne brotdose. sorry, aber die zeit für soo grosse handys ist bei mir vorbei...
gruss
Frank
-
sehe das genau wie lux. der aufpreis zum 661lci ist wirklich gerechtfertigt. finde das fs m sehr bescheiden. gerade tastatur, touchpad und eher unterdurchschnittliches display sind mir aufgefallen. auf den ersten eindruck auffälliges schönes gerät, aber mit arbeiten möchte ich nicht.
außerdem hat das m alle anschlüsse hinten. total unpraktisch...
acer 661lci :top: den aufpreis ist es wert. super display und verarbeitung. und mit 1385,- euro auch nicht soo viel teurer.
Frank
-
also ich würde das acer nehmen. wenn du kein dvd brenner brauchst, nimm das lci. kostet bei guten händlern keine 1200,- euro. wenn du mehr geld hast, dann würde ich ein acer tm 661lci empfehlen. wesentlich bessere tastatur, display und verarbeitung!
maxdata 7000pro sind auch nett.
gruss
Frank
-
Hi,
wie funktioniert das 14-tägige Rückgaberecht bei Online-Shops genau. Problem: Habe eine Digi-Cam bei einem Versender bestellt und die kommt zu spät an. Brauchte sie heute, kommt aber wohl erst Montag oder später, obwohl sie verfügbar war und vor 4 Tagen in den Versand gegangen sein soll. Musste jetzt ein Ausweichgeschenk kaufen und will die Cam nicht mehr.
Das Packet muss ich annehmen. Das habe ich irgendwo mal gelesen. Muss ich es auch öffnen? Die OVP öffnen? Wer übernimmt die Versandkosten für den Rücktransport? Geht das immer unproblematisch und ist das bei allen Händlern gleich. Oder können manche ihre AGBs in diesem Punkt ändern.
Habe übrigens mit Kreditkarte bezahlt.
Thx
Frank
-
hat jemand live-pix zu den neuen farben? soll ja schwarz, grün und blau geben... nur wie sehen die aus?
thx
Frank
-
Sag ja eigentlich schon alles...
Ein kleines, günstiges Phone 105x42x12mm.... Nur wer hat so eins schon mal live gesehen???
Frank