Hallo,
als 6310i Nutzer bin ich natürlich sehr gespannt auf das X600. Hat einer Infos darüber wann es rauskommt? Preis? Gibts im Netz schon Live-Bilder?
Auf der Samsung-HP ist es ja schon gelistet... Kann also nicht mehr lange dauern.
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
als 6310i Nutzer bin ich natürlich sehr gespannt auf das X600. Hat einer Infos darüber wann es rauskommt? Preis? Gibts im Netz schon Live-Bilder?
Auf der Samsung-HP ist es ja schon gelistet... Kann also nicht mehr lange dauern.
Gruss
Frank
erledigt
also ich kann am 11....
Komme def. zu zweit. Vielleicht zu dritt... Findet das ganze jetzt nun statt. Muss nur gegen 21 Uhr wieder in Hannover sein...
Ich verstehe es doch richtig, dass wir da ein Rennen fahren. Also mit 10 Leuten die komplette Bahn nehmen, oder?
Gruss
Frank
Hi,
also der 11. passt bei mir. Muss nur abends rechtzeitig wieder zu Hause sein, weil ich zu einer Geburtstagsparty muss. Welche Uhrzeit würdest Du vorschlagen?
Könnte auch noch 1 oder 2 Freunde mitbringen. Wie siehts mit Gaststartern außerhalb von TT aus?
Gruss
Frank
welches sind denn die letzten produktionswochen des t39m gewesen?
thx
Frank
hi,
würde ja auch gerne noch ein t39m kaufen. kann mal bitte einer die probleme zusammenfassen??? es gibt ja sehr viele threads zum kn-bug, sms-bug, rauschen, usw. alle beiträge sind ziemlich alt und zerstreut.
was ist denn der letzte stand der dinge? kann man den kein netz bug nun mit einem patch erledigen? wenn ja, mit welchem? wie gross ist das risiko ein gebrauchtes zu kaufen? lohnt sich ein kauf mit den fehlern überhaupt?
thx
Frank
hey,
hab das erste treffen verpasst... aber diesmal bin ich mit dabei
also, da ich aus der südstadt von hannover komme, ist der weg ja auch net weit :cool:
gruss
Frank
Hallo,
habe gestern zum ersten Mal mit einem ///T39m rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass der Qualitätseindruck einfach überrragend ist. Bei welchen neuen Handy gibt es noch so eine massive Tastatur, ein so verwindungssteifes Gehäuse????
Kommt mir das nur so vor, oder sind die alten Ericsson einfach was besonderes in Sachen Verarbeitung? Welcher Hersteller produziert heute hochwertige Gehäuse und Tastaturen? Samsung ist zwar gut, aber trotzdem doch kein Vergleich, oder?
Gruss
Frank
OVP, neu, Rechung von letzter Woche, deutsches Gerät
200 Euro oder Tausch gegen ???
Gruss
Frank
Hallo, suche ein neues Notebook. Zur Auswahl stehen zwei Centrino-Geräte:
Maxdata Pro 7000 mit 512 MB und Combo-Laufwerk
http://www.maxdata.de/produktk…&parm02=120&parm03=364394
und ein Acer 661 LCi
http://www.acer.de/vi/page4.do…ctx1=DE&crc=932290561.htm
Welches würdet Ihr vorziehen? Welche Erfahrungen?
Danke und Gruss
Frank