Beiträge von Thisisme

Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Thisisme: Gewöhn Dich an den Umgangston, wenn Dich das Thema intererssiert. Die hier genannten Foren sind voll von solchen Schwätzern, die laut ungefragter Eigenauskunft wöchentlich auf Awardticket in First um die Erde fliegen, gleichzeitig aber kein Beispiel nennen können, wie sie das denn tatsächlich machen.
    Da wird dann schön auf die angeblich überall zu findenden Schnäppchen verwiesen.

Hallo xoduz,

danke Dir für die erfrischende Aufklärung. In die Richtung wird es wohl gehen - denn es hat ja Gründe, weshalb manche beharrlich nur ein paar Links zitieren und meinen, es sei alles VIEL zu aufwändig zu beschreiben (da kann man ja direkt ein Buch schreiben - mach doch, würde ich da sagen!).
    Auf einmal gibt es dann aber massig Zeit, ausgiebig auf Deinen Thread zu antworten und auf das von Dir konkret Benannte Stück für Stück einzugehen.

Weiter so, xoduz :top: !

PS: Kann man in seinem Profil eigentlich andere User auf eine "Block-List" setzen? Denn ich habe keine Lust mehr, Beiträge von Usern wie zardi77 angezeigt zu bekommen, wie würde ich bei mir am Liebsten komplett ausblenden (so kann er sich austoben, nur mich tangiert es dann nicht mehr ;) )

Ich weiß nicht, was Du mit den Buchautoren meinst...

Anstatt auf andere Foren zu verweisen: Kannst Du bitte mal ein paar KONKRETE Beispiele nennen, wie Du auf 400k im Jahr kommst?

Würde auch andere hier interessieren, denke ich!

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Auf meinem Konto befinden sich 430.000 (alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
    die mich 1.500 EUR gekostet haben, also 3,50 EUR/k.
    Und ich bin erst seit ca. 1 Jahr "Meilenjäger".

Das macht neugierig :D

Wei hast Du es denn geschafft, auf dermaßen viele Meilen zu kommen - vorausgesetzt, Du hast Dur nicht 20 M&M Kreditkartenverträge, 30 Focus.Abos etc. ans Bein gebunden :)

Da würden mich Details sehr interessieren!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Also ich hab gerade festgestellt, dass Evolution mit Exchange 2007 nicht zusammenarbeiten kann, das passende Plugin ist wohl gerade erst in der Entwicklung.

Outlook 2003 und 2007 laufen unter Wine nicht wirklich....
    Also werd ich bei Sherweb direkt wieder kündigen.

Eine andere Lösung als Wine, die Outlook 2003 und 2007 auf einem Nicht-Windows-PC zum llaufen bringt (etwa VirtualBox), kommt für Dich nicht in Frage?

Eigentlich sollte das gehen. Hast Du mal den Support von denen angemailt? Mir haben die meist recht schnell geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Sieht so aus, als wäre der Preis bei Talkthisway auf 529€ gestiegen- auch lt. Geizhals.
    Dabei lag er doch eigentlich im Bereich von 489€, oder bringe ich da etwas durcheinander?

Wäre merkwürdig, denn selbst bei Amazon ist das Diamond im Preis gefallen...

DaRappa - bevor ich Dich mit falschen Daten weiterempfehle: Kannst Du das bitte bestätigen (oder, besser noch, dementieren ;)), dass sich Dein Preis um ca. 30 Euro erhöht hat?

Sieht so aus, als wäre der Preis bei Talkthisway auf 529€ gestiegen- auch lt. Geizhals.
    Dabei lag er doch eigentlich im Bereich von 489€, oder bringe ich da etwas durcheinander?

Wäre merkwürdig, denn selbst bei Amazon ist das Diamond im Preis gefallen...

Bekommt man denn bei O2 bei der Einwahl eine öffentliche IP zugeteilt, die von anderen Internet-Teilnehmern erreichbar ist, oder ist das nur eine private (oder muss man dafür einen bestimmten APN verwenden, so wie bei T-Mobile)?