-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
In welchem Programm genau kommt welche Meldung genau? Was genau sagen die LEDs am Stick? Die möglichen "LED Status Anzeigen" stehen auf Seite 41 der mitgelieferten Anleitung.
Ich glaube nicht, daß der Stick bei Dir wegen des Locks nicht läuft; meiner funktioniert, wie bei so vielen anderen hier auch, mit simply data einwandfrei.
Also, ich habe die Simply Data-SIM in den Stick gesteckt und diesen mit dem WinXP-PC verbunden. Dann startete automatisch das WnW Setup-Programm vom Stick, das ich installiert habe. Anschließend wurde ich dazu aufgefordert, meine PIN einzugeben. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, das der Stick gesperrt sei. Diese Meldung erscheint nun dauerhaft, wenn ich den Stick mit dem PC verbinde.
Was muss ich machen, um den Stick mit meiner simply data-SIM zu nutzen?
-
Meiner von Deltatecc hat einen Simlock.
Somit scheint es solche und solche Sticks zu geben.
-
Habe ebenfalls "eine Vertragskarte" (nämlich simply DATA - und die verwenden das D1-Netz). Und damit läuft der Stick bei mir nicht. Vielmehr kommt die Meldung, dass der Stick gesperrt sei 
Was muss ich denn machen, um den Stick mit der Karte zu verwenden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MetzlerAndy
Also ich habe meinen erst seit ein paar Tagen, (danke Deltatecc für die sehr schnelle Abwicklung) und der hat nur Netlock, meine Multisim geht einwandfrei.
Ich habe meinen ebenfalls seit ein paar Tagen, und wenn ich dort die simplydata-SIM einlege, kommt nur die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist.
Somit hat der Stick wohl einen SIM-Lock :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das wäre neu und würde allen (zahlreichen!) Erfahrungsberichten widersprechen, denen zufolge bisher jeder Stick aus einem XtraPac nur Netlock hatte.
Nö, ganz und gar nicht: Wenn ich mir die Kommentare im My Dealz-Thread anschaue, haben die neueren WnW XtraPak Sticks inzwischen Netlock und Simlock.
-
Zitat
hab zugeschlagen, danke super angebot...wird sich ja meine family drüber freuen
Möglicherweise nicht - denn das gute stück hat einen SIM-Lock 
Mit Simply o.ä. ist der stick somit leider nicht verwendbar...
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
http://www33.megaupload.com/fi….5.13_Prepaid_Version.rar
Dieser Link ist aus einem anderen Thread hier aus dem TT. Ohne Gewähr.
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren 
Kann das bitte jemand nochmal hochladen oder mir ne PN dazu schicken? Danke vielmals!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ich hab mir den E180 gleich 2 x geholt, original von Huawei! Einer kommt an den Heim-PC und der andere an den EeePC 901 
Wo gibt es den E180 denn zu kaufen in D?
-
Der www.online-laufshop.de hat auch aktuelle Asics-Modelle kräftig reduziert- etwa den neuen Gel Nimbus 10 um 32 Prozent.
-
Zitat
Geil - genau so etwas meint ich - danke Dir !!!