-
Re: Re: Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ja. Für alle im Shop enthaltenen Programme bist Du automatisch akzeptiert. Für die Shop-Partnerschaften ist keine Bewerbung notwendig.
Und was ist mit Programme, bei denen ich mich beworben habe & die meine Bewerbung abgelehnt haben? Bekomme ich trotzdem von denen Provision, wenn über meinen Shop etwas bei denen bestellt wird?
Zitat
Hinweis: In der Statistik bei den Leads und Sales im Spaltenkopf auf "Details" klicken, um die Einträge angezeigt zu bekommen.
Verständnisfrage (irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch): Was genau meinst Du damit? Danke für Deine Hilfe!
-
Wo gibt denn aktuell eine günstige Bezugsquelle für den K3715 / E180 ?
Bei eBay sind die günstigen Sofortkauf-Angebote alle schon weg... 
-
Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?
Heute habe ich von Opodo die Nachricht erhalten, dass sie meine Bewerbung erstmal zurückstellen - da sie noch Zeit brauchen :flop:
Sicherheitshakber dachte ich mir, ich frage die Experten hier: Kann mein Bekannter stattdessen trotzdem über meinen Shop bei Opodo etwas buchen, sodass ich das dann gutgeschrieben bekomme ;)?
-
Re: Re: Käufe über den Shop werden nicht berücksichtigt?
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
logisch.
Hinweis: trackingprobleme vermeiden
Danke. Das hilft doch schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Firefox genutzt? Vorher Cookies gelöscht? Cookies im Browser erlaubt?
Habe ganz normal mit dem IE7 gearbeitet, wie er bei Vista dabei ist. Spezielles war dort nicht eingestellt.
-
Käufe über den Shop werden nicht berücksichtigt?
Hallo,
da nun bereits schon mehrfach Käufe über meinen Shop erfolgt sind (u.a. bei Blume2000 und Expedia), dazu aber in meinem Konto keinerlei Eintrag auftaucht:
Ist eine bestimmte Vorgehensweise einzuhalten / was mache ich falsch?
Danke für Tipps!
-
Deutsche Tastatur für Lenovo X300 ?
Hallo zusammen,
nachdem ich aus den USA günstig ein Lenovo X300 Notebook mitbekommen habe, das aber ein Keyboard mit US-Layout eingebaut hat:
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich in Deutschland oder aus UK (das Pfund steht ja gerade günstig :)) eine Tastatur mit deutschem Layout bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wegen dem gestrigen Gespräch in einem gelöschten Thread ...
Worum ging es dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
Oder in UK, wo doch der Pfund-Euro-Kurs so günstig ist (auch wenn er in den letzten Tagen wieder leicht gestiegen ist).
-
Da bleibt dann wohl nur zurückschicken - und einen Stick kaufen, der keinen SIM-Lock hat