Beiträge von Thisisme

Da bich bislang nur den ominösen Anruf (von der Rufnummer 08003009920) mit der erhalten habe mit der Aufforderung, den Tarif zu wechseln:

Hat denn bislang schon jemand von der Deutschen Telekom tatsächlich eine schriftliche Kündigung für seinen ISDN-Anschluss erhalten? Mit einer Künmdigungsbegründung und einem konkreten Kündigungstermin?

Auf mich macht es einen sehr dubiosen Eindruck, was die Telekom da treibt...

Ich bekam gestern - also am Samstag - morgens um 9 Uhr einen Anruf von der Telekom, dass mein Anschluss in Bälde nicht mehr angeboten wird und ich wechseln möge. Eigentlich sei mir dies auch bereits schriftlich zugegangen (ist es aber nicht).

Ich möchte dies nicht, da ich meinen ISDN-KOmfortanschluss genau so behalten möchte, wie er ist.

Meines Erachtens nach müsste die Telekom mir explizit kündigen, und zwar schriftlich zu einem konkreten Datum. Dies ist bislang aber nicht erfolgt.

Sollte tatsächlich so eine Kündigung bei mir eintreffen, überlege ich mir, diese an RTL, Bild & Co. weiterzuleiten. Denn einerseits jammert die Telekom immer, dass ihr so viele Festnetzkunden den Rücken gekehrt haben, doch einigen der treuen Verbliebenen kündigt die Telekom nun selbst ?!? Das ist nicht zu glauben...

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Und wie verhält es sich mit Sixt? Die erscheinen ebenfalls nicht im Shop, sind aber wohl nicht auf gewerbliche Anbieter begrenzt...

Keiner, der mir in Sachen Sixt weiterhelfen kann ?

Amazon nicht über Shop auswählbar?

Hallo,

Amazon scheint zwar Werbepartner zu sein, wird aber im Shop nicht aufgeführt :(
    Daher die Frage: Wie kann ich Amazon im über den Shop erreichen?

Danke für Hinweise!

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    ja... nach ein paar emails wurden bei mir bisher beinahe alle nicht erfassten leads über shop@ nachträglich erfasst

am besten gleich alle erforderlichen daten mitliefern (Rechnungsnummer etc)

An wen wende ich mich da an Besten? An Zanox als den @Shop-Betreiber oder an Expedia?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Rekla lohnt sich immer! Habe bisher jeden Umsatz getrackt/bestätigt bekommen.

Gilt das auch für den Shop? Darüber wurde nämlich bei Expedia ein Flug für ca. 240 Euro gebucht , doch in meinen Zanox-Statistiken erscheint davon nichts...
    Und bei dem Betrag würde ich nur ungerne einfach dfrüber hinwegsehen :(

Mal kurz zum Verständnis:
    Wenn ich jetzt noch (also bis zum 26.03.) noch einen S oH abschließe, dann bekomme ich doch noch die 60/10er Taktung - richtig?

Oder stehe ich hier jetzt auf dem Schlauch?!?