In welchen Tarif bei der Telekom kann man denn wechseln, wenn man ISDN mit 9 MSNs - unter Beibehaltung der vorhandenen MSNs, versteht sich
- sowie den DSL-16000er Anschluss (DSL-only, Internet-Account erfolgt separat über Congstar) haben möchte?
Beiträge von Thisisme
-
-
Zitat
In Bezug auf eine drohende Kündigungswelle gäbe es eine vernüftige Lösung: Zusammenhalten! In meinem Bekanntenkreis würde die Telekom dann etwa 15-20% der ihr noch verbliebenen Kundschaft auf einen Schlag verlieren ... was sie sich großflächig wohl kaum leisten kann.
Da wäre ich auch dabei
Hat denn die Presse - Bild, SAT.1 etc., also die, die "Krach" machen können - über das Ganze schon berichtet? Vielleicht hilft ja Öffentlichkeit, mit den dubiosen Anrufen von der 0800er Nummer und dem Ansinnen der DTAG aufzuräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von doIT
Es wird eine externe Antispamlösung (von antispameurope) verwendet
Gilt das auch für den Basic-Filter? -
Danke für die Hinweise

Nutzt der Spamfilter die in Exchange Server eingebauten Funktionen oder eine separate Antispam-Lösung wie z.B. Barracuda? -
Zitat
Original geschrieben von doIT
Da will ich mich als Anbieter auch mal direkt hier im Thread zu Wort melden.Unser Exchangeserver ist redundant ausgelegt (CCR für Mailboxserver, NLB für Client-Access und Hub). Alle Account werden täglich extern gesichert und stehen im Notfall kurzfristig wieder zur Verfügung.
Die Server stehen im Rechenzentrum der Telia Sonera in Düsseldorf und sind über das AS45031 der dogado Internet GmbH redundant angebunden.
Was hat es mit dem SPAM|basic Filter und dem separaten, kostenpflichtigen Premium Filter auf sich? -
Oder einfach die 08003009920 in der Fritzbox blocken - denn schließlich möchte ich meine Rufnummer bei der Rufumleitung ja nicht mit an die 08003009920 übertragen...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009920/2
Ralf, das ist ja interessant - danke für den Tipp!
Das mit der Rufumleitung von 08003009920 auf die 08003009920 werde ich gleich machen, dann hat man wohl Ruhe vor denen und die rufen künftig sich selbst an, anstatt mich zu nerven
-
Was anderes habe ich denn geschrieben?!? Definitiv nichts von MLZ, wenn ich kündigen möchte... Welche Antwort Du worauf hättest, erschließt sich ebenfalls nicht... sodass es wohl am Einfachsten ist, solche Beiträge von Dir, die sich mit sich selbst beschäftigen, einfach ausblenden zu lassen, denn die führen zum Thema überhaupt nicht weiter. *Edit: Erledigt, die Ignorier-Liste im Forum hilft bei sowas gut weiter*
Wünschen würde ich mir, wie schon vor einigen Beiträgen geschrieben: Back to topic :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nein, ausser dir weiss sowas niemand!
Es geht uns anderen hier in DEM PUNKT (Alternativen) nämlich um die Mindestvertragslaufzeit.
Siehe Betreff dieses Threads "Telekom kündigt ISDN Anschluß" sowie den Eröffnungs-Beitrag .Alternativen und dessen MLZ gehören m.E.n. in einen eigenen Thread, denn IN DIESEM THREAD geht es darum NICHT.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn jemand wirklich ersatzlos kündigen will, weil Wechsel zur Konkurrenz, Auszug oder Zusammenzug mit Partner geplant sind, ...
Umm, Du weisst schon, dass es hier darum geht, dass es nicht darum geht, dassder Kunde bei der Telefon kündigen will, sondern genau umgekehrt die Telekom (möglicherweise) die Kündigung ausspricht :mad: ??ZitatDaß T alle Tarife und Produkte "einstampft", die nur wenige noch haben, ist eine Folge der "Geiz ist g... Gier" der Kunden. Sorry, das ist so.
Das ist m.E.n. vollkommener Quatsch :flop: ! Oder bist Du zufällig der Produkt-Manager bei der deutschen Telekom, der entschieden hat, dass diese Tarife und Produkte eingestampft werden :confused: ? Also, back to topic please.