Beiträge von Thisisme

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das Betriebssystem ist AUF der SD Karte.

Wenn du also eine größere Speicherkarte willst (wegen Musik etc.), dann musst du das Betriebssystem neu installieren, da es auf die neue Speicherkarte muss.

Kann man über einen PC die Dateien von der mitgelieferten SD nicht einfach auf eine andere, größere SD-Card kopieren?

Zitat

Und der Shop bietet halt Karten an, wo es schon drauf ist. D.h. du kannst die die Installation sparen...

Schon, aber preislich sind die alles andere als attraktiv (eine 8GB Micro SD-Card von Sandisk, die auch zum Neo passt, kostet bei Amazon keine 15 Euro zzgl. 3 Euro für den MicroSD-auf-MiniSD-Adapter) ...

Das mit den SD-Karten (und dem darauf vorinstalliertem Betriebssystem), die der eBay WOW-Händler zusätzlich zum Neonode anbietet, verstehe ich nicht :(

Was hat es denn damit auf sich? Im Lieferumfang ist doch eine 1 GB SD-Card schon dabei. Wozu brauche ich dann größe SD-Cards mit vorinstalliertem Betriebssystem?

Zitat

Original geschrieben von Netsky
    “ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere- Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Bürotechnik-Bestellshop, Orderartikel AGASTO, Mobilfunk, LCD/LED- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Regalbauelemente, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr,Weber und WMF-Kaffeevollautomaten. Im Aktions-Zeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!”

Metro also Fehlanzeige. :flop:

Wo steht das denn??

Als ich gestern mit einem Metro-Mitarbeiter gesprochen habe, meinte er ausdrücklich, die 20% gäbe es auch auf Weber-Grills...

Edit: Habe mit der Hotline gesprochen. Weber IST in der Tat von der Aktion ausgenommen :(

Update: Habe inzwischen auf Call Plus umgestellt.

Ging ganz einfach: Hotline anrufen, Wunsch äußern, auf die Mitnahme aller 10 MSNs und den DSL-Anschluss bei Congstar hinweisen, fertig. Einen Tag später kam die schriftliche Bestätigung, und bislang läuft alles noch gut.

Zitat

Original geschrieben von Teibach
    Leute die Deutsche Telekom hat doch vergleichbare Tarife im Programm. Nur werden diese von der Hotline oder den T-Punkten nicht vermarktet. Der Tarif ist der "Call Plus" mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Der ISDN Tarif kostet 26,95 €. Wenn
    der Kunde vom bestehenden Standart oder Komforttarif dorthin wechselt ist das KOSTENFREI.

Welche Telefonnummer bei der Deutschen Telekom rufe ich am Besten an, um vom ISDN-Komforttarif in den Tarif "Call Plus" zu wechseln? Oder lässt sich das auch online machen?

Zitat

Original geschrieben von Teibach
    Leute die Deutsche Telekom hat doch vergleichbare Tarife im Programm. Nur werden diese von der Hotline oder den T-Punkten nicht vermarktet. Der Tarif ist der "Call Plus" mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Der ISDN Tarif kostet 26,95 €.

Das ist doch mal eine Info - danke Dir, Thomas!

Zitat

Auch bleiben geschaltete DSL Resale Verträge ohne Probleme am Anschluß in Betrieb. Nur muss der Kunde das wissen und von seiner Seite aus das in Auftrag geben.

Derzeit habe ich den DSL-Zugang für meinen ISDN-Komfortanschluss per Congstar. Funktioniert das mit Call Plus dann weiterhin?

Zitat

Original geschrieben von Applet
    Was gibt es denn für Alternativen? Ich benötige meinen Anschluß mit den ISDN-Merkmalen und DSL auch beruflich. Deswegen ist es für mich wichtig eine ordentliche Leistung zu einem akzeptablen Preis zu erhalten. Das hat bis jetzt die Telekomm geleistet. Wenn sie jetzt eben ihre Tarife "bereinigen" muß ich halt darauf reagieren. Ich habe aber keine Lust meine ganze Hardware in den Müll zu werfen, neue Nummern zu bekommen etc., etc.

So geht es mir auch.

Denn ich habe 9 MSNs, die ich auch behalten will. Doch bei Call&Comfort schreibt die Telekom nichts davon, dass darin 9 MSNs enthalten sind... Was tun?