-
Hallo,
da ich kommende Woche in der Umgebung von Flensburg bin, wo das Handy gerne mal ins dänische Netz rutscht:
Wie kann ich verhindern, dass Datenverbindungen für mein Internet-Pack M über Dänemark laufen?
Denn ausländische Datentarife möchte ich keinesfalls bezahlen, wenn ich in Grenznähe bzw. komplett in Deutschland bin.
-
Handyflash
Muss man sich selbst nochmal bei O2 melden, damit die eine Gutschrift vornehmen, oder hast Du das bereits in die Wege geleitet?
Danke für eine kurze Info.
-
Wo im Kundebereich auf der O2-Website kann man sehen, wieviel der von Handyflash geschaltete O2 Active Data-Vertrag monatlich kostet?
Obgleich ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin, kann ich dazu nichts finden...
-
Hallo zusammen,
danke für Eure Hinweise!
Dann ist der Fall klar: DHL macht das Rennen 
-
Hallo zusammen,
habe ein Paket von knapp DIN A4-Größe. das etwa 10 cm hoch ist und 3,5 kg wiegt. Dieses soll in die USA. DHL will dafür 34 Euro haben.
Kennt jemand ein Angebot, das nennenswert günstiger ist?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die verschiedenen interessierten regierungsnahen einrichtungen eure mails nicht lesen können, wenn diese auf nicht us hostern laufen?!
jeder hat jederzeit vollen zugriff auf alles!
Damit das hier nicht als Fakt oder Geheimwissen stehen bleibt: Kannst Du das belegen? Gibt es einen Link zu einem Bereicht dazu, den Du uns mitteilen kannst?
Ansonsten poste so etwas am Besten im Verschwörungstheorien-Forum und kehr hier bitte zu Seriosität zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Du kannst sogar beide szenarien kostenlos mit google apps standard umsetzen. Genau so habe ich es nämlich mit drei domains und 8 familienmitgliedern gemacht. Funktioniert perfekt.
In der Schule würde man dazu sagen: Thema verfehlt. Hier geht es um Exchange Hosting, und die Frage bezog sich auch genau darauf.
Schön, dass Du ein offensichtlicher Fan von GMail & Co. bist. Da dies hier fast schon nervend wirkt, doch bestimt ja auch andere interessiert, wäre es am Besten, Du machst einen eigenen Thread dazu auf. Hier geht es um Exchange Hosting - und ich finde, das sollte auch so bleiben.
-
Da immer wieder davon zu lesen ist, dass die O2-Angebote für Selbstständige besser sind:
Abgesehen davon, dass Privatpersonen bei der Online-Buchung 15% Rabatt erhalten und Selbstständige 20%: Was ist sonst damit gemeint?
Gibt es auch Nachteile, wenn man als Selbstständiger bei O2 geführt wird, anstatt als Privatperson?
Bin für jeden Hinweis dankbar 
-
Welche Displayschutzfolie nimmt man denn am Besten für das kleine Neonode-Display?
-
Mein kam heute.
Allerdings war das Paket arg durchnässt, sodass der Karton eigentlich mehr papierartig war 
War der Versandkarton bei Euch auch so dünn, dass es anstatt Karton mehr nur ganz dünne Pappe war, die dann natürlich ratzfatz nass war?